Maverick3110
Gelegenheitsspieler/in
Gut, ich hab mich entschuldigt.. Nimm es an oder lass es sein. Bei diesem Problem kann ich nicht helfen. Vor allem nicht auf PC Games.de (sorry, dass musste sein.)
Ich bin Konsolenbesitzer, halte mich aber von der neuen Generation fern. Was ich aus den Tests weiß ist, dass die VR-Zukunft nicht auf der aktuellen Konsolengen liegt.
Crytek hatte mal die Philosophie etwas großes für die PC Plattform zu machen. Was ihnen einmal gelang und finanziell fast den Todesstoß verpasst hat.
Jetzt haben sie die Chance wieder bei einer großen technischen Revolution mitzuwirken... und wo machen sie das? Auf der schwächsten Plattform.
Weil dagegen Anzukämpfen der Existenzgrund der Firma ist. Punkt!![]()
Ein Problem damit habe ich auch auf der PC Games nicht, da mein Steamaccount momentan 139 Spiele umfasst.
Bei den Konsolen zähle ich dir lieber diejenigen auf die ich seit 1992 bis jetzt nicht mehr besitze, das geht schneller, Sega Megadrive, GameGear, Atari Jaguar
Die VR Zukunft liegt auch nicht bei einem aktuellen normalen Highend PC. Wenn ich mich recht entsinne hieß es vor kurzem 2x 980Ti, aber das scheint ja mittlerweile standardmäßig
in jedem zweiten PC der Spieler verbaut zu sein.
Wichtig ist das beim VR Start nächsten Jahres die Technik und Software zuverlässig mit Spielspass funktoniert. Mir wäre 4K auch lieber aber alles auf einmal und gleich das beste vom besten geht nicht, vor allem wenn es bezahlbar sein soll.
Die Entschuldigung hatte ich gelesen. Wobei das eigentlich nicht nötig war, da Du niemanden beleidigt hattest. Es war ja nur deine Meinung.
Wenn Du sagst du entschuldigst Dich wegen der Konsoenhetze dann ist das auch ok, aber wenn man im selben Post danach wieder Konsolenhetze betreibt dann ist das unfreiwilig komisch
.PS
Ließ mal die Steam Hardware Nutzerstatistiken. Ein Großteil der PCler haben lachhafte Hardware die reichen vielleicht für die Occulus Rift Version von Solitaire. Die HighendPCs sind wirklich nur ein geringer Anteil. Das auf PC Spieleseiten sich vermehrt Menschen treffen die über dem Hardwareschnitt von Steam liegen ist logisch. So verfällt man leicht dem Trugschluss das fast jeder mit dem man kommuniziert einen dicken PC hat. Ja, durchaus aber nur die kleine Gemeinde die sich hier oder auf anderen PC Spieleseiten trifft.
Frag Dich mal nach warum die XboxOne und die PS4 Version von World of Tanks besser aussieht als die PC Version. Aussage Wargaming(sinngemäß): Die Engine muss skalieren wegen dem Großteil der schwächeren PCs darum können sie die Grafik nicht richtig ausreizen da eine skalierende Engine nie so effizient arbeitet wie eine extra dafür zugeschnittene.