Hey zusammen,
ich wollte mich erstmal entschuldigen für den dummen Kommentar am Anfang.. oder genauer für die Formulierung! Das sind immer so Kurzschlussreaktionen die ich nicht früh genug bremsen kann..
Erstmal, ja: Ich hab so ziemlich alles an VR schonmal ausprobiert und zwar intensiver als bei der GamesCom oder so. Zumindest die Oculus hab ich als Alumni an meiner Uni ausführlich testen können. DK1 und DK2
Vive ist da eben auf mit der Rift, finde ich. PS-VR hat aber sehr mit der sauberen Darstellung zu kämpfen und trübt das Erlebnis sehr, wenn man weiß, was die PC Konkurrenz kann.
Da Rift dahingehend noch besser wird zum Release und die Vive auch, wird PS-VR die schwächste VR bleiben - geht garnicht anderst.
Was mich aber eignetlich aufgeregt hat ist, dass das Potenzial von Crytek auf der PS4 bzw. PS-VR aus dem Fenster geworfen wird und niemals sein Potenzial voll entfalten kann.
Dann muss ich halt wirlich auf "Adrift" im Unreal Engine 4 Kleid warten...
Crytek hat halt nichts aus dem Konsolen-Exclusiv-Hardware Debakel auf der XBO mit Ryse und Kinect gelernt.
Ich hoffe, dass liest noch jemand und kann jetzt nachvollziehen worauf ich hinaus will.