• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebel Galaxy: Tipps zu Credits, Handel, Upgrades & mehr

Wenn ich mehrere Geschütztürme habe, werden die anderen automatisch betätigt?
Im kampf benutze ich immer mein Geschütz (rechte Maustaste zum zielen, linke zum schiessen) Ist dies ineffektiv und die Seitenkanonen sind besser? Ist das Zielen dann identisch bei den Seitenkanonen?
Den Laser für das Mining habe ich noch nicht gefunden, ich schiesse immer mit der normalen Kanone. Gibt es den Laser erst später? Danke :D

Unbedingt die Seitenkanonen benutzen! Die Geschütztürme werden automatisch abgefeuert, die Breitseiten nicht. Beim Mining Laser kannst du warten, bis du die Story-Mission kriegst, wo du Erz besorgen sollst. Dann gibt's ein kleines Tutorial, da brauchst du ja auch den Traktorstrahl.

P.S: Der Mining Laser ist übrigens auch im Kampf sehr effektiv, der zwirbelt die Schilde mir nichts, dir nichts weg.

Unbedingt die Seitenkanonen benutzen! Die Geschütztürme werden automatisch abgefeuert, die Breitseiten nicht. Beim Mining Laser kannst du warten, bis du die Story-Mission kriegst, wo du Erz besorgen sollst. Dann gibt's ein kleines Tutorial, da brauchst du ja auch den Traktorstrahl.

P.S: Der Mining Laser ist übrigens auch im Kampf sehr effektiv, der zwirbelt die Schilde mir nichts, dir nichts weg.

Danke schön. Werde ich gleich mal probieren

Zurück