• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: So schaltet ihr in die Cockpit-Perspektive - Video-Tipp

Nicht wirklich geheim, wenn es sogar im Steuerungsmenü als "Egomodus" in der Kategorie Fahrzeug ausgewiesen ist, oder? Was kommt als nächstes? Ein Video, in dem gezeigt wird, wie man Gas gibt oder wie man schießt? :P

Lass mich raten ohne die News gelesen zu haben, "V" drücken???

Ach Blonde war schneller ;)

Nicht wirklich geheim, wenn es sogar im Steuerungsmenü als "Egomodus" in der Kategorie Fahrzeug ausgewiesen ist, oder? Was kommt als nächstes? Ein Video, in dem gezeigt wird, wie man Gas gibt oder wie man schießt? :P

Also ich wusste nicht dass es eine Cockpit Ansicht gibt. Hab mir das Steuerungsmenü bisher nicht so genau angeschaut. ^^
Muss ich heute Abend mal ausprobieren ob das auch mit DS4 Controller am PC klappt.

Also ich wusste nicht dass es eine Cockpit Ansicht gibt. Hab mir das Steuerungsmenü bisher nicht so genau angeschaut. ^^
Muss ich heute Abend mal ausprobieren ob das auch mit DS4 Controller am PC klappt.

Ich habe sofort V und C durchprobiert, eben weil vorab immer wieder eine Cockpitperspektive angesprochen und in Rendertrailern gezeigt wurde. Mache ich sowieso automatisch bei jedem Spiel, wo ich ein Fahrzeug lenke.

Ist bei dem Spiel eh unnütz. Die Übersicht ist mangelhaft, in Kämpfen kann mans sowieso knicken.

Also ich nutze die Perspektive sehr gerne, aber logischerweise selten in den Kämpfen. Um einfach über die sandigen Pisten zu heizen, reicht es völlig aus, trotz eingeschränktem Sichtfeld. Macht das fahren eben anspruchsvoller und wenn man die Gelegenheit hat, sieht es wahnsinnig toll aus, durch einen explodierenden Wagen durchzubersten. Ein nettes Gimmick und ich möchte es nicht missen. Klar wäre es schön, wenn da mehr Feinschliff geleistet worden wäre, aber ich mag diese Cockpitperspektiven (wie bei GTA V oder Watch Dogs) lieber, als überhaupt keine.

Zurück