• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Marktanteil in Europa laut Sony bei 70-90 Prozent

welches Potenzial? Welche tollen Exklusivtitel des Xbone :B
in der zukunft z.b. gears4, tomb raider und halo
bei der ps4 sind's zumindest für mich weniger, da bis jetzt für mich nur horizon nteressant ist, an the last guardian glaube ich erst, wenn es nen konkreten release-termin gibt.. die interessantesten releases bisher sind eigentlich nur grafische updates von beereits erhältlichen spielen, die ich, gerade zum vollpreis, schlicht nicht brauche.
als pc-zocker gibt es aber mmn momentan allgemein wenig gründe, sich eine der beiden konsolen zu holen. ich bin der meinung, dass man bei spielen, die es auf pc nicht gibt eher bei nintendo fündig wird. mario, zelda, dk und co gibt es nur dort.
 
Also gegen ein TombRaider kommt ein Uncharted locker mit.
Gears und Halo müssen erst mal zeigen, was die tauchen.
 
Zurück