• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen (Stand: Mai 2015)

"Spiele - Die besten PC-Spiele - Was PC-Spieler nicht verpassen dürfen (Stand: Mai 2015)"
Ich glaube hier ist irgendwas mit den Headlines durcheinander gekommen. Die Herleitung nannte einen Artikel über PS4 -Spiele, was es auch ist. Abgesehen von der Headline. :)

Also momentan zahlt es sich nicht aus eine PS4 zu haben, neben einem starken PC. Fast 90% der Spiele in dieser Liste sind auch auf den PC.
Warte noch (wie bei der PS3) das es noch bessere exclusive kommen, auch wenn es ein paar Jahre dauert. :-)

also gibt es außer bloodbourne eigentlich nichts nennenswertes exklusives für ps4?
bei the order1887 finde ich die aussage etwas irreführend. wieso sollte ich mir ein mittelmäßiges spiel unbedingt kaufen müssen?
für mich scheint das spiel das perfekte beispiel eines grafikblenders zu sein.
da bietet die wiiU deutlich mehr exklusives (lebt ja quasi auch vom exklusivangebot) und ist mmn gerade für pc-zocker die beste ergänzung. spiele wie super mario, smash brothers, zelda etc. gibt es für pc nicht wirklich.

in die liste würde ich aber noch dragon age inquisition, tomb raider und life is strange aufnehmen. für mich alle drei absolute pflichttitel.

Also momentan zahlt es sich nicht aus eine PS4 zu haben, neben einem starken PC. Fast 90% der Spiele in dieser Liste sind auch auf den PC.
Warte noch (wie bei der PS3) das es noch bessere exclusive kommen, auch wenn es ein paar Jahre dauert.
sm_B-%29.gif

bin ich mir in zukunft bei allen konsolen die ich kaufen werde am überlegen. die hersteller scheinen verlernt zu haben, in den ersten jahren tolle games für ihre neuen systeme zu produzieren.

Das Spiel heißt The Order 1886 nicht 87, ansonsten gute Must Have liste, besitze fast alles der genannten Spiele, würde noch Mortal Kombat X , und die kommenden Spiele wie Batman Arkham Knight und Star Wars Battlefront (sofern gut) hinzufügen.

Borderlands - Handsome Collection würde ich in die Liste nehmen, wenn es um Spiele geht die man auf der PS4 haben sollte. Ist zwar technisch nicht up to date aber
der Umfang mit allen DLCs verspricht langen Spielspaß!

Ich finde das beste PS4 Spiel ist ganz klar GTA 5!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück