Bravestarr1701
Gelegenheitsspieler/in
Nunja bei Gta 4 mit allen Mods hab ich damals mit meiner alten 2GB Grafikkarte immer 90-95% Vram Auslastung gehabt. Jetzt sind wir aber 6 Jahre weiter, Texturen sind weit höher aufgelöst, dazu mehr Details im Nah und Fernbereich und noch zig andere Grafikfeinheiten. Zwar werden nur 2 GB empfohlen, ich gehe aber davon aus das dies trotzdem nicht die Max Einstellungen bei 1080p sind und man dort noch die Verkehrsdichte, Renderdistanz etc noch erhöhen kann das dann die 2GB sprengen wird. Dazu kommt das es bald schon eine iCEnhancer für Gta 5 geben wird und dann sind wir bestimmt in der Nähe der 4GB. Bei den kranken Vram Anforderungen die es derzeit bei vielen Spielen gibt, würde mich das nicht mehr groß wundern.
Naja wir werden es in ein paar Tagen ja sehen.
Naja wir werden es in ein paar Tagen ja sehen.
Ich sehe in solchen Fragen meistens nur Leute die einen dezent darauf hinweißen wollen wie gut ihr Rechner doch ist und eigentlich genau wissen das sie die Mindestanforderungen erfüllen zumal das auch klar sein dürfte das eine GTx 780 noch dazu im Sli einer Singel Gtx 660 weit überlegen ist