belakor602
Spiele-Kenner/in
Ich würde Bloodborne auch gerne anspielen aber dafür müsste ich mir eine Ps4 kaufen.
Genau mein Problem

Es gibt einfach nix anderes was mich interessiert. Sogar einf Freund von mir, totaler Sony Fanboy der sich die Ps4 sofort gekauft hat, findet dass die Exclusives bis jetzt total schwach sind auf der Ps4 und die Xbox da besser steht. Er ist aber kein Freund von Naughty Dogs Spielen, und wenn man Naughty Dogs nicht mag bleibt für ihn nicht viel übrig. Naja, da er aber nur auf der Ps4 zockt gibt er sich mit den Multiplatformtiteln ganz zufrieden. Gut Infamous war ein Exclusive den er richtig gut fand, Killzone, Knack, The Order, Driveclub waren alle aber enttäuschend für ihn.
Ich aber zock Multiplatform am PC, da bleibt rein gar nichts auf der Ps4 außer Bloodborne. Naughty Dog Spielen kann ich auch nicht ab, und der Rest ist solala, angekündigt ist auch noch nix was mich interessiert.
Sony sollte mal da bessere Exclusives rauspumpen damit sich ein Kauf für mich lohnt, dass oder das Spiel mit Exclusives gleich lassen
..gif)