• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Diese Spiele könnten wir auf der E3 sehen - Fallout 4?

Prey 2...
Vielleicht kündigen sie tatsächlich Prey 2 an. Also nicht irgendetwas, das zwar Prey 2 heisst, damit aber nichts zu tun hat.

also auf prey2 hätte ich auch bock, das erste fand ich richtig gut. allein die waffen fand ich klasse gemacht.

wahrscheinlich werden Fallout 4, Doom und Dishonored 2 gezeigt...
Für Elder Scrolls VI wär's fast etwas zu früh...

wahrscheinlich werden Fallout 4, Doom und Dishonored 2 gezeigt...
Für Elder Scrolls VI wär's fast etwas zu früh...

TES6 wird eh weder Zeitgleich noch irgendwie in sonderlicher Nähe zu Fallout kommen
eher wird es nur ein Addon zu TESO oder was zu den Konsolenversionen

und naja, wenn es vielleicht noch einmal was zu Prey kommt, dann eher in dem man die Assets davon verwurstet werden, weil nja, ansich war das Konzept ja noch ganz interessant

Man, von allen Titeln hätte ich Prey 2 am liebsten. Als der Trailer damals erschienen ist, ist mir beinahe der Hut weggeflogen. Liegt wohl daran, dass mir das Setting mehr zugesagt hat. Eine Open World Sci Fi Stadt mit haufen übler Aliens? Is doch geil. Schade, dass sies eingestampft haben. Ich glaube eher, dass die Produktionskosten immens hoch waren, weniger dass der Titel kein "Potential" gehabt hätte.
Naja, hoffentlich gibbet nen neues Fallout. Den Elder Scrolls Kram kann doch keiner sehen, spätestens seit diesem Pseudo MMO nicht mehr :P

Ich hoff ja auf Fallout 4.. es würde nicht nur an der Zeit sein, es wird auch fleißig dran gewerkelt und von Bethesdas bisheriger Strategie abgeleitet würde das dann auch einen baldigen Release bedeuten. TESO ist nach wie vor fantastisch und wird nochmal divese Millionen einnehmen in Kürze, das werden sie sich kaum durch ein neues TES Spiel zerhauen wollen - ich rechne nicht vor 2017 mit einem Skyrim-Nachfolger. Diversifizierung schön und gut - aber ich bin halt einfach Fallout-Fan der ersten Stunde und bin immer noch heilfroh dass Bethesda die Serie gerettet hat :)

ich bin mir nicht so sicher wegen elder scrolls 6. klar wäre es jetzt an der zeit für ein neues Fallout. aber elder scrolls 5 hat sich einfach deutlich besser verkauft als fallout 3. Vor allem weil es mehr frauen gekauft haben und die sind nunmal weniger and Endzeit als and fanasy interessiert. von daher würde ich ein elder scrolls 6 nicht ausschließen...

Zurück