• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2014 Orakel - Diese Spiele könnten auf der Messe gezeigt werden

lustig wie unterschiedlich der Geschmack verschiedener Leute ist. Für mich war Prey einer der schlechtesten Shooter überhaupt.
Wie mich dieses Schwerkraft Feature und die Portale genervt haben^^

Freue mich da eher auf Fallout und Mass Effect und Far Cry4

Hallo, Leute! Ich habe mich nach etlichen Jahren der Unsicherheit doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden. :-D

Aber jetzt zum Thema: Ich würde mich über mehr Neuigkeiten von der E3 zu "Beyond Good and Evil 2" sowie "Half Life 3" freuen.

Hallo Leute

Ich denke mit Mass Effect und Fallout wird erst bei der VGX 2014 zu rechnen sein. Aber es könnten noch Just Cause 3, Saints Row 5 und Triad Wars (Sleeping Dogs 2) angekündigt werden. Neues von Rockstar bezw. GTA 5 für PC und Next-Gen gibt es ja vielleicht erst nach der E3!

Ich würde ein neues Elder Scrolls genial finden, aber das wird noch ein paar Jahre dauern. Da kommt wohl vorher noch Fallout 4.

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn Ubisoft "Beyond Good and Evil 2" erst auf der GamesCom aufgreift...

Zurück