• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: Mit Hellrift ohne Cheats XP, Gold und Legendäre Gegenstände farmen

Also ich habe euren Tipp gerade mal mit meiner Hexendoktorin probiert. Dank Cains-Set und Leorics Siegelring bekomme ich auf Qual 6 1683,2% Bonus-XP.
Habe Hammer erledigt und dafür ca. 25 Mio. XP erhalten...von nem Legendary keine Spur!
Die Beute bestand lediglich aus zwei! gelben (nicht mal tollen) Items...
Werde es sicherlich nochmal probieren, auch wenn es trotz über 1Mio Schaden welche ich verursache, doch etwas länger als "ein paar Minuten" gedauert hat.
Kann ja gerne nach den nächsten Versuchen nochmals Bericht erstatten. :)

Also ich habs gestern auch ausprobiert mit nem Zauberer. Eigentlich ist der Tipp recht gut für XP- und Goldfarming aber das mit dem legendary kann ich auch nicht bestätigen. Weis nicht genau was ihr da meint. Vielleicht meint ihr einfach das legedäres crafting material (http://eu.battle.net/d3/de/item/quaking-vial), denn das lässt sich gut farmen aber ein legendary Gegenstand fällt da nicht mit 100%.

Wieso sollen auch 100%ig Legendaries droppen? :rolleyes:

Bevor ich da auf Torment VI rumeiere, spiel ich lieber normale Rifts bzw. Bounties auf Torment III um Rift Keystones zu farmen.
Geht recht zügig und man bekommt auch genügend Gold und XP.

Dieser Tipp ist meiner Meinung nach genauso für die Fische, wie der letzte.

Das kann doch nicht wahr sein? Schreibt hier ein Praktikant ohne Ahnung die Artikel?

1.Es gibt kein 100% Leg Dropp außer bei komplett neu questen bei manchen Bossen!

2.Magier soll es leicht haben auf Q6 durch laufen??? Mage macht am meisten dmg aber fällt am schnellsten um!

Sowie der letzte Artikel auch schon falsch war,ihr wollt wohl nur Leser locken

aja und 3.Hammerschlag fällt ganz schnell um auf Q6??? Ich lach mich hier schlapp

Pustekuchen, eben 2x die Hammerquest auf Q6/T6 gemacht, beide Male kein Legendary drop :/ Klasse Artikel, dachte schon ich hätte was verpasst.

Wer hat das getestet von euch. Das ist wohl der Größte, Sorry Bullshit den ich hier je über Diablo 3 gelesen habe.
Nimmt den Artikel bitte sofort raus, oder die Lächerlichkeit wird euch übermannen.
Jeder aktive Diablo 3 Spieler wird euch nur auslachen. Oder, ihr hat vergessen darüber zu schreiben, Only Konsole, das könnte ja sein.:-B
Qual 6, einfach mal so schnell durch rushen schnell farmen, ja ist klar. :-D
Und dann bei Hammer mit einer Mage, cool, One Hit Garantiert. lol :-D

Wo habt ihr das nur her. :-B

@Andreas 2568 muss ich da voll zustimmen.

PS: Und wie meine Vorposter schon sagten, ein garantiertes Leg gibt es bei einem rnd Mob schon gar nicht, weder in einem Bounty noch in einem Rift oder sonstwo.

Der PC Games Bug des Jahres um Klicks zu machen, ganz tolle Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
da hat wohl jemand noch kein D3 gespielt :D
genauso der neue Tipp mit den prächtigen Truhen ...
Das Spiel wirft Legs nach Zeit, d.h. ob ich jetzt 30min nen Kistenrun mache, oder 30min auf trashmops kloppe is eigentlich egal, zumindest fühlt es sich so an. zum kotzen.

Zurück