UthaSnake
Spiele-Enthusiast/in
Bei anderen Spielen in meinen Augen:
-Max Payne 1/2
-Outcast (kein Wunder gibt ja bislang nur 1 Teil)
-Metro 2033 (bislang, hab Last Light noch nicht gespielt)
Was ist denn Max Payne einhalb?!
Oder gefällt dir der erste besser... oder zweite? Ich kanns nicht sagen, beide Zahlen stehen da 
Du fidnest aus der OutcastREIHE den einzigen Titel den es gibt am besten? Sagenhaft

Und Metro 2033... ein von 2 gespielt und den findest du ganz objektiv gesehen von beiden am besten?!

Meine Liste:
- F.E.A.R. 1 (Dieser Mix aus Matrix, RIng und Akira Story
war noch am gruseligsten von allen!)- Portal 2 (da länger und witziger)
- Soldier of Fortune 2 (3 nicht gezockt, da wie bei "The Call of Juarez: The Cartel" das Gameplaymaterial und die P/Reviews ud Test abgeschreckt haben ^^
- The Call of Juarez 1 (Gunslinger noch nicht gespielt)
- Splinter Cell 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau ^^ Blacklist noch nicht in Angriff genommen)
- Call of Duty: Black Ops 1 (da bis dato, kein anderes CoD mit einer so wendungsreichen Story aufgewartet war)
- Crysis 2 (zwar linearer, aber Spiellänge geht in Ordnung)
- Condemned ... da kann ich mich nicht entscheiden, sind beide cool
(Nur Teil 1 hab ich am PC gespielt, das macht dort zumidnest die Steuerung besser
)- Resistance 3 (geiles Finale! Und keine Frustmomente wie in Part 2)
- Metro: Last Light (man ist mehr an der Oberfläche und die Gegner sind immer noch fordernd, aber nicht mehr unfair)
- Battlefield: Bad Company 2 (aufgrund der lustigen Sprüche im Singleplayer)
- GTA 5 (wobei ich hoffe das die Pc-Version einen (verbesserten) Videoeditor wie GTA 4 bekommt. Und auch ein ab und zunehmen und trainieren wäre ganz schön, sowohl im On- als auch im Offline bzw. Storymodus von GTA5 ... oder 6

- Assassins Creed 2 (Ezio gefiel mir einfach als Charakter bisher am besten, die Story war gut, die Epoche hat mich total angesprochen und es hatte einen riesen Fortschritt in Sachen Innovationen gemacht. Die nachfolgenden Teile waren auch gut, aber sehe ich das so wie in diesem Special bei Uncharted 2 schon mal erwähnt: "Man ist es ja auch nun gewohnt.")
-
Mehr fällt mir nicht ein