Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ja bei Darksiders 2 habe ich mich lange gequält, bis ich einigermaßen mit Maus und Tastatur zurecht kam, für dieses Spiel hab ich mir sogar den Controller damals gekauft. Aber ich komm damit noch schlechter zurecht, weil ich mit sowas sonst nie spiele, daran konnte ich mich gleich überhaupt nicht gewöhnen, sondern hab mich so lange mit der Tastatur geplagt, bis es einigermaßen gegangen ist.
Genauso schwierig stelle ich mir Dark Souls mit Maus und Tastatur vor.
Wenn ein Game für den PC rauskommt, soll es auch in erster Linie mit Maus und Tastatur spielbar sein und nur für die Konsolen mit Gamepad.Wenn ich lese, das es für das eine oder andere PC-Spiel besser wäre einen Controller zu verwenden, wird mir ganz anders, ich mag das einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich da wirklich zu sehr ein "Gewohnheitstier", ich kenne mich da, wenn ich mir einbilde, das ich was nicht mag, krieg ichs selbst beim Versuchen nicht hin. Ein gutes Beispiel ist da Excel, ich habe es von vornherein gehasst und daher auch bei sämtlichen Kursen nicht erlernt, die Abneigung war zu groß.
Sehe ich auch so.
, ich mag das einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich da wirklich zu sehr ein "Gewohnheitstier", ich kenne mich da, wenn ich mir einbilde, das ich was nicht mag, krieg ichs selbst beim Versuchen nicht hin. Ein gutes Beispiel ist da Excel, ich habe es von vornherein gehasst und daher auch bei sämtlichen Kursen nicht erlernt, die Abneigung war zu groß.

...muss ich das auch noch selber durch den Google-Übersetzer schieben. 

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)