• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortsetzung folgt? Die Zukunft dieser Spiele-Reihen ist derzeit ungewiss

Wir reden hier über Fortsetzungen von Spielereihen und da wird auf einer PC-Seite nicht ein einziges mal Age of Empires oder Command & Conquer genannt??

Zudem würden mirnoch folgende Serien einfallen, bei denen es bisher nicht an Neuigkeiten zu vermeölden gibt:

Quake
Cossacks
Die Siedler
Dishonored (Wenn man ein Onehitwonder wie The Last of Us nennt)
Fallout
Half-Life
Just Cause
Left 4 Dead
S.T.A.L.K.E.R.
STar Wars - Jedi Knight
Star Wars - The Force Unleashed
Unreal Tournament
Unreal

Ich finde zwar, dass einige Titel nicht umbedigt in diese Liste gehören, da es sicher ist, dass es eine Fortsetzung gibt, wie z.B. bei Fallout, aber Ihr nennt ja auch Resident Evil in der Liste, daher den ich, dass das so in Ordnung geht.

Am liebsten würde ich mich über ein neues Half-Life, Age of Empires und STALKER freuen, wobei fast alle Spielereihen in meiner Liste sehr geil sind oder waren.

Die Burnout-Reihe gibt es noch, wird nur fälschlicherweise mit Need for Speed betitelt.

ja ne
TLoU ist nur kein One Hit Wonder in anbetracht das Naughty Dog ein Studio für System Seller ist
Ansonsten würde mir da noch Silent Hunter einfallen, dessen Fünfter Teil leider ne Seemine getroffen hat
Oder L.A. Noire das leider unter dem GTA-Fluch leidet, da sich viele einbilden ein Spiel mit freibegehbarer Stadt müsste ein GTA sein, was nur dämlich ist weil man ein Cop ist und kein Privatdetektiv, was aber ich mir ja für Teil 2 wünschen würde
Ein Nachfolger für Sim City 4 wäre auch mal was, die haben zwar so nen SimDorf und SimHipster entwicklet, aber das zählt ja nicht, ist so die Antithese von NfS: Burnout, wobei das eigentlich auch mal ne Idee für nen Titel wär
Und um mal ein Spezielles Teil zu nennen, das richtig gute Spiel von Lionhead: The Movies!

Das mit Ken Levine habe ich gar nicht mitbekommen und ich bin mir sicher, dass ohne Ken das nichts mehr wird mit Bioshock - jedenfalls nichts vernünftiges!

Interessieren würde mich noch folgendes:

Red Dead Redemption
NOLF
SystemShock
Prey
Prototype
Hard Reset
Metro
Timeshift
Singularity
Natural Selection
Duke Nukem

Also neben den unter mir genannten wie UT, Quake etc. wäre ich auch bei manchen Einzeltiteln gespannt, was da vielleicht noch kommte.

Also ein nachfolger von The Last of Us muss aufjedenfall her. Demon Souls 2 würde ich auch nehmen. Ach und natürlich ein Ni nu Kuni 2 (oder ein vergleichbares von Level 5). Aber angeblich befindet sich ja ni nu kuni 2 in Entwicklung für die PS 4 :)

Ein L.A. Noire 2 würde mir auch gefallen. Fand den Titel spitze obwohl er sicher noch mehr ausbaufähig wäre. Gefiel mit wesentlich besser als die GTA Reihe (schon wegen des "Rätseln").
RDR 2 wäre natürlich auch genial.

Was mir sonst noch gefallen würde wäre natürlich ein neues C&C mit ordentlichen Onlinemodus (Ich kann die MOBA Klons nicht mehr sehen!!!). Aber das kann man wohl wirklich vergessen.
Und natürlich ein neues UT oder ein neues Quake (ebenso only Online! Kein Singleplayer müll)

Zuletzt bearbeitet:
C&C fällt mir noch ein. Auch absolut unklar nach dem Disaster mit Generals 2.

Take 2 hat doch bereits gesagt, dass man an Bioshock festhalten werde.
Und schlechter als Irrational, zumindest aus spielerischer Sicht, kann man es eigentlich kaum noch machen.

Ich bin auch gespannt wie es mit der RPG-Reihe "Might & Magic" nach der kürzlich erfolgten Veröffentlichung des Oldschool-Middle Price-Projektes MMX weiter geht.

Des Weiteren frag ich mich, ob irgendwann noch die Serien "Alone in the dark" und "Bards Tale" fortgesetzt werden.

XIII
Stalker
No One Lives Forever
Condemned
Red Dead Redemption
Fear (wobei sie hier den Karren ordentlich aus dem Dreck ziehen müssen!)

Aber noch besser als Forsetzungen sind neue Spiele :)

Also Kinners, eine solche Liste ohne ein Half Life 3 ins Internet zu stellen grenzt ja schon fast an Frevel. :)

Zurück