• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Test - Witzig, kurzweilig, aber auch mit verschenktem Potential

hmmm, kanns leider nich wirklich zocken, da sich die spielfigur, sobald ich aufm server lande, nur im kreis dreht... letztes mal hats geholfen, das gamepad an pc anzuschliessen, nun hilft leider nicht mal das mehr...irgend ne idee/hinweis oder so, wie ich des weg krieg?

hmmm, kanns leider nich wirklich zocken, da sich die spielfigur, sobald ich aufm server lande, nur im kreis dreht... letztes mal hats geholfen, das gamepad an pc anzuschliessen, nun hilft leider nicht mal das mehr...irgend ne idee/hinweis oder so, wie ich des weg krieg?
Willst du mit Tastatur+Maus oder Gamepad spielen? Hört sich so an, als wäre dein Gamepad falsch konfiguriert und würde die ganze Zeit in eine Richtung steuern, so dass sich die Spielfigur nur im Kreis dreht. Eventuell alle USB-Kabel ausstöpseln (außer Maus+Tastatur), dann das Spiel starten und mal schauen, ob dies immer noch auftrifft. Wenn ja, mal den EA Support anschreiben (direkt im Origin Client oben unter Hilfe).

na ja, eig will ich ohne pad spielen, was auch geht, solange selbiges vor spielstart eingesteckt ist. Maus treiber usw sind up to date. bei der pad Config habe ich nix angepasst, ist die Standartsteuerung..ist halt mehr ärgerlich, dass das pad auch angeschlossen sein muss, damits mit spielen klappt...werd mich whl an den support wenden müssen :) danke auf jeden fall:)

Wow! Thank you! I love Plants vs. Zombies. Really nice graphics!! Awesome! Do you guys have other zombie mobile games you can suggest? thankssss

Zurück