• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Crossovers - Bei diesen Games kombinierten Spiele-Firmen ihre Marken

Ma ganz ehrlich, ihr nehmt die Überschrift "Spiele-Crossovers - Bei diesen Games kombinierten Spiele-Firmen ihre Marken" und packt dann in die Bilder Galerie eine Mod für Skyrim und vergesst 'Project X Zone' ?
Das hätte man besser machen können ...

Wobei der 3DS dann wohl doch zu speziell ist ... :ugly: ;-)

Wobei mich das mit Skyrim und Portal überrascht hat. Erst dachte ich, hierbei handelt es sich um eine Fan Mod, aber im Text steht ja eindeutig, dass es sich hierbei um eine offizielle Mod von Valve handelt.

Übrigens, ich mag dein Avatar! :-D

Naja ... nicht unbedingt, schlussendlich waren die Kämpfer aus SC doch auch DLCs ( = Mods ), oder nicht? Gab es Vader z.B. nicht nur für die PS3 als Käufer bei bestimmten Händlern?

Also ich würde dir recht geben, wenn wir Fan Mods ausschließen ... aber offizielle können ruhig in die Liste! :top:

Naja ... nicht unbedingt, schlussendlich waren die Kämpfer aus SC doch auch DLCs ( = Mods ), oder nicht? Gab es Vader z.B. nicht nur für die PS3 als Käufer bei bestimmten Händlern?

Also ich würde dir recht geben, wenn wir Fan Mods ausschließen ... aber offizielle können ruhig in die Liste! :top:
Nene, es war komplett konsolenabhängig. PS3 = Vader, Xbox = Yoda. Also da gab es keine unterschiedliche Versionen der Spiele.

Zurück