• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein weiteres Jahr überlebt: Die Top-Survival-Games von 2013

Hm .. wollte grade spenden - aber bekomme immer eine Mail von einem sogenannten Postmaster, der meint, "Could not be delivered" :ugly:

TLOU spiel ich vlt auch mal, wenn es denn mal einen sauber funktionierenden PS3 Emulator gibt... :D
Ein sauber funktionierender PS3-Emulator kommt erst, wenn Schweine das Fliegen lernen. :D

Am Anfang fand ich die Steuerung auch noch recht gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile spiele ich so ziemlich alles, was ich eben spiele, mit Controller (selbst das bisweilen doch recht hektische Tomb Raider (2013)). Daher hab ich mich schnell rein gefuchst.

Hm .. wollte grade spenden - aber bekomme immer eine Mail von einem sogenannten Postmaster, der meint, "Could not be delivered" :ugly:

Das liegt sicherlich daran, dass Paypal das Konto nach einer Million an Eingängen vorsorglich gesperrt hat. Du warst eben zu spät... :-D:-P

@RegDragon
Sag niemals nie.

Ich werde auf jeden Fall keinen Shooter, sei es 3rd person oder 1st person mit dem Pad spielen. Das will ich nicht, das mag ich nicht, das mach ich nicht. ;-)

ich glaube langsam wir haben ein Geschäftsmodell, wir müssen jetzt nur noch auf Kickstarter für Kamera, Licht, Mikros und Konsole -> Zack und wir haben ne Webshow :-B

Zurück