also ich kann die ganzen Unkenrufe gegen EA in diesem Jahr nun nicht wirklich nachvollziehen...

die Firma hat versucht ihr Image aufzubessern und wie ich finde, ist ihnen das auch einigermaßen gelungen...( z.B. Mirror's Edge bekommt trotz mieser Verkaufszahlen einen Nachfolger, Origin ist kundenfreundlicher (viele Rabatte, Rückgabemöglichkeit innerhalb von 24 Stunden, überragendes HumbleBundle)
Was allerdings an Battlefield 4 so rumgemeckert wird, versteh ich auch nicht... gab ein paar Bugs zu Beginn, was heute ja (leider) nicht soo ungewöhnlich, aber große Probleme gab's da jetzt keine...
Gut, natürlich kann & muss man ihnen auch Habgierigkeit unterstellen (dreiste DLC's bei Dead Space 3) , Lügen (alá "Die Qualität der PC-Hardware der Mehrheit der FIFA-Spieler reicht nicht aus, um die Ignite-Engine darzustellen" * ) aber hey, auch das ist EA, das alte EA eben ,so wie wir es kannten...
Man kann sich nicht von heute auf morgen komplett ändern, aber zumindest im Ansatz war EA damit erfolgreich...
*Und man darf nicht vergessen: die Konkurrenz war keineswegs besser, sondern um ein Vielfaches schlechter, was die Vollständigkeit des Produktes, bzw. den Support betrifft(Activison (Ghosts), Konami(PES 2014))