• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bester Ego-Shooter (Multiplayer) 2013 - ihr habt gewählt

also Battlefield ist zurecht auf Platz 1, da die ganzen Bugs wurden durch die letzten Patches beseitigt & das Spiel eine gelungene Verbesserung gegenüber Teil 3 darstellt...

Bei Payday wunder ich mich jedoch, dass es nur auf Platz 5 ist, denn das ist schon ziemlich unterhaltsam...
Einen Platz davor "Crysis 3" ?! Was zur Hölle ?

Da sieht man mal wie Tief die PC Community gesunken ist...

Weil genau? Etwa weil ein Großteil der PC Spieler ein anderes Spiel bevorzugt als du persönlich?

Ich mache nicht die Spieler sondern vor allem die Industrie für den derzeitigen Zustand von Shootern verantwortlich. Seit Q3A und UT ist das Genre imo im stetigen Verfall bzw. fast beim absoluten Stillstand angekommen (nicht technisch, aber spielerisch).... :-|

Zurück