• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes Actionspiel 2013 - ihr habt gewählt

Aus meiner Sicht ist es gerechtfertigt gewesen, GTA V bei der Wahl zunächst nicht zu berücksichtigen. GTA V ist bisher ein konsolenexklusives Actionspiel. Eine Berücksichtigung von GTA V macht daher nur bei einer Eingruppierung unter konsolenexklusiven Spielen Sinn.

Sehe ich auch so. Ansonsten kann ich der Wahl nur zustimmen. Freu mich schon mal auf die nächste Tomb Raider, wann auch immer das kommen soll.

DmC fehtl,. Oh welch Überraschung! Wenn man es bei der Auswahl nicht mit angibt....

Das mit AC 4 wundert mich ehrlich gesagt nicht... Und das obwohl das garnicht mal so gut ist im gegensatz zu den vorgängern.
Es war gut ja, aber mit den anderen teilen nicht zu vergleichen.
ich schätze mal die gute bewertung kommt davon weils halt AC ist..

Zurück