• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bislang nicht erschienen - Vaporware der vergangenen Generation

Ich will ein echtes S.T.A.L.K.E.R. 2 !

hm nja, The Agency gabs ja auch noch, war da nicht auch mal nen Bericht in der PCG?

S.T.A.L.K.E.R 2 wär schon nett - aber werden wir leider wohl nie sehen :(

Mir fällt zu dem Thema immer C&C Renegade 2 ein. Das ja auch angekündigt wurde und dann gecancelt wurde. Hab das erste Spiel geliebt. Weiß aber nicht ob das auch ein Konsolenspiel war. Zum Glück gabs dann dieses Fanprojekt "blackdawn" das zwar spielerisch nicht so überzeugen konnte, aber die Atmosphäre gut eingefangen hat. Da soll es ja bald einen Multiplayer davon geben.

Ich habe am Wochenende Lotto gespielt, muß den Schein aber noch prüfen lassen.
Sollte ich den Hauptgewinn abgegriffen haben, schnappe ich mir die Rechte und finanziere die Entwicklung.

Wie hoch ist denn der Jackpot, dass du glaubst mit einem einfachen Lotto-Gewinn die Entwicklung eines AAA-Computerspiels finanzieren zu können?

Wie hoch ist denn der Jackpot, dass du glaubst mit einem einfachen Lotto-Gewinn die Entwicklung eines AAA-Computerspiels finanzieren zu können?
Vergangenen Sonnabend waren 21 Millionen zu gewinnen, sofern man sechs Richtige plus Superzahl hat und der alleinige Gewinner wäre.
Aber ich müßte noch mit zwei Arbeitskollegen teilen, mmmmh dann wäre es vielleicht knapp mit der Kohle. :-D

wenn man bei rockstar auf den social cluib geht kann man immer noch das bild von agent sehen, ich denke das da immer noch ein fünkchen hoffnung ist wenn sie es auf ihrer seite selber veranschaulichen

Enemy in Sight würde mir da einfallen. Da war mal ein Vorschaubericht in der PCG (glaub war 2005). Sollte ein Spiel ähnlich wie Operation Flashpoint werden (von den Mafia-Machern). Irgendwann hat man nichts mehr davon gehört und es war einfach Ruhe. Kein Kommentar ob es eingestellt wurde. War sehr schade.

screenshot_pc_enemy_in_sight004.jpg

screenshot_pc_enemy_in_sight003.jpg

Ich wünschte sie würden das irgendwann nochmal aufgreifen, mit neuer Engine und so.... was machen die Mafia Macher eigentlich grad so? :-D

Zuletzt bearbeitet:

Nach den ersten Hiobsbotschaften zu urteilen wäre Stalker 2 einer extremen DRM Maßnahme zum Opfer gefallen. :-|

Klar ist es schade dass kein Stalker 2 mehr erscheint aber das was man bis dato gehört hat war nix gutes.. vielleicht auch besser so gewesen :-(
Trotzdem ist Stalker einfach nur geil :-X

Naja als quasi Ersatz soll ja ein Multiplayertitel namens Suvarium erscheinen. Aber ob das wirklich ein vollwertiger Stalker-Ersatz ist ?

Und noch habe ich die Hoffnung auf Stalker 2 nicht ganz begraben. Wie man sieht wird ja selbst an einem Outcast 2 gearbeitet. Einen Titel den ich wirklich als verloren angesehen hatte.

ICH WILL EIN S.T.A.L.K.E.R. ZWEIIIIIIIIIIII.
Da gibt´s nüscht zu diskutieren. :-B
Bei der Ankündigung würde ich einen Freudentanz aufführen der so lange anhielte, bis erste Tests dem Titel eine schlechte Qualität bescheinigen würden.
Habe nie wieder so eine Atmosphäre genießen können, hach Menno...........

Na und?

Episode 3 würde ohnehin keinen Sinn mehr ergeben nach gefühlt 100 Jahren. Also gleich ein kompletter neuer Teil, der ggf. Elemente von Episode 3 beinhaltet. Valve hat Scheiße gebaut, egal wie man die Fortsetzung nun nennt.

ach nicht die Diwwelesschisserei wie das nächste Ding heißt und ob Sinn machen würde den Titel so oder so zu nennen
Es geht immer um den Nachfolger von Episode 2

Zurück