• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Traumlandschaften - Diese Szenerien bringen uns zum Staunen

Kleine Ergänzungen:
Auch Pandora (aus Borderlands 2) kann sich sehen lassen, zumindest wenn man sich durch den allgegenwärtigen Schrott nicht stören läßt.
Und daß Honkong eine Reise wert ist haben die Macher von Sleeping Dogs bewiesen - spätestens wenn man die PC- exklusiven HD Texturen runtergeladen hat.

Bei den beiden Drakensang Spielen fand ich die Spielwelt teilweise wirklich wunderschön. Da konnte man supertolle Bilder machen, die auch prima als Desktop-Hintergrundbild geeignet wären :-)

Auch wenns uralt ist: Outcast. Dann bis auf die bereits erwähnten auch Far Cry 2, Bioshock 1, überhaupt alle Assassins Creed-Teile, selbst Fallout 3/New Vegas hatte seinen Charme, ebenso Metro 2033 und auch Last Light. Killzone Shadow Fall hat auch eine beeindruckende Kulisse.

Bei den beiden Drakensang Spielen fand ich die Spielwelt teilweise wirklich wunderschön. Da konnte man supertolle Bilder machen, die auch prima als Desktop-Hintergrundbild geeignet wären :-)
Da kann ich Dir nur zustimmen. Wirklich sehr schöne Landschaften wurde da präsentiert.

Ich fand aber auch Ghana in Tomb Raider Legend sehr atemberaubend insziniert.

Zuletzt bearbeitet:
wow, was für wunderschöne welten es doch gibt, kaum zu fassen eigentlich, dass dsa alles computergrafik ist. :D

Dark Souls bietet, abgesehen von der eher mageren Technik, auch einige schöne Stellen und Landschaften.
Ebenso Morrowind (mit Mods).

Mir fehlt da so manch lauschiges Fleckchen aus HdRO - z.B. Evendim oder der Blick von der Wetterspitze, Bruchtal,...

Zurück