• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Next-Gen-Wunschliste - Diese Games wünschen wir uns für Xbox One und PS4

Nichts ist, ich bekommt Half Life 3 nicht, wenn dann ist es ein PC Game

Vermutlich wird ein neues TES wohl in drei bis vier Jahren kommen. Zwischen Oblivion und Skyrim lagen fünf Jahre. Und zwischen Morrowind und Oblivion ähnlich viel Zeit.

Haha, von all den Vorschlägen interessiert mich praktisch gar nichts so richtig... :-D:-P:-B:-B

The Last of Us 2, Darksiders 3, Psi Ops: The Mindgate Conspiracy, Beyond Good and Evil 2, The Last Guardian, Day Z, Fallout 4, Borderlands 3, ein neues Onimusha - Deus Ex - Red Dead Redemption - Silent Hill - Legacy of Kain - Hitman und ein neues Batman (das NACH arkham city spielt)

Topspin 5 und Dead Space 4. Über ein neues Space-Horror Game würde ich mich generell auch freuen... dann bitte aber mit einem labilen Story Helden, schüchtern, schwächlich — kein ElitesuperSoldier!!! Das mit dem Industriemechaniker in DS war schon so in die richtige Richtung. Aber leider ist aus Isaac mittlerweile auch eine Kampfmaschine geworden -_-. GTAV und Ryse: Son of Rome für PS4 wären auch nicht schlecht.

Warum sollte ich mir wünschen, dass ein PC-Spiel auf der PS 4 oder XBone kommt?

Ich habe kein Problem damit, aber wünschen...?

Zurück