• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Folge 10, "V" bis "Z"

Schöne Video Serie habe aber ein Problem

Was soll man tun wenn man die aber schon alle gespielt hat und immernoch lebt??????^^

Schöne Video Serie habe aber ein Problem

Was soll man tun wenn man die aber schon alle gespielt hat und immernoch lebt??????^^
dann spielt man die 100 Spiele die man vor dem Tod gespielt haben kann, wenn man die 100 durch hat die man gespielt haben sollte %-)

dann spielt man die 100 Spiele die man vor dem Tod gespielt haben kann, wenn man die 100 durch hat die man gespielt haben sollte %-)

naja, dann Spielt man die Spiele die man AUCH gespielt haben sollte aber bei der Aufstellung der Liste vergessen hat :-B

Ich würde knallhart die "100 Spiele, die man im Leben nicht spielen sollte" abarbeiten.

Nur eine kleine Anmerkung zu Torstens Zork-Tipp ganz am Ende:

Die ursprünglichen ersten Teile würde ich heute auch nicht mehr empfehlen, aber wer dennoch einmal ein Zork spielen will (und sei es nur um diese Liste abzuarbeiten), dem würde ich den vorletzten Teil "Zork Nemesis" von 1996 empfehlen. Das hat eine gute Story, sehr gute Rätsel und durch die vorgerenderten Grafiken kann man es sich auch heute noch antun. Quasi ein Myst in gut. ;)

Ich würde knallhart die "100 Spiele, die man im Leben nicht spielen sollte" abarbeiten.

Hey total coole Idee, das wäre wirklich was :B

Zum Video: Echt toll gemacht, Worms finde ich bis heute genial, den meisten Spaß hatte ich damals mit Worms2, bis Worms-Reloaded hab ich alle, aber Worms Revolution hol ich wohl nicht mehr... ist großteils ohnehin das selbe wie Reloaded.

Mich wundert ein wenig, das World of Tanks nicht erwähnt wurde, es ist zwar ein reines MMO, aber WoW kam ja auch vor. Grade vor kurzem konnte Wargaming mit diesem Spiel wieder 2 Preise gewinnen :)

Mich wundert ein wenig, das World of Tanks nicht erwähnt wurde, es ist zwar ein reines MMO, aber WoW kam ja auch vor. Grade vor kurzem konnte Wargaming mit diesem Spiel wieder 2 Preise gewinnen :)

hmmm, ich glaube das ist einfach nicht genannt worden :-(

Ich empfehle den Reboot der Z Reihe ist schlechter gealtert mit seiner kahlen 3d Welt als der Vorgänger ich hab dem Spiel zwar blos 5 min gegeben, aber ich wollte mich nicht auch noch quälen.:-)

Denke mal weil es einfach noch zu jung ist.

Und ich persönlich F2P auch nicht als toll finde.... denn dann müsste man auch die ganzen Browser-Spiele mit einfügen in die Liste und das was heute F2P ist, sind ja grundgenommen nichts anderes als Browser-Games.

Zurück