• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schatz gehoben! - Die seltesten Spiele der Gaming-Geschichte

Ich habe mich jetzt bei OGDB registriert, kann bitte jemand kurz erklären, wie ich zu MEINER Sammlung einen Titel hinzufügen kann?

Auf meine 3 Raritäten bin ich bis heute stolz :)
Suikoden 1 und 2. Besonders Teil 1 ar damals unglaublich schwer in Deutschland zu bekommen. Und die Legendäre PSX DEMO 1 kommt gibt es zu wer hat die vo euch noch ? xD

Meine größte Rarität: Biing - Sex, Intrigen und Skalpelle als Diskettenversion mit Handbuchschwarte mit Codeabfrage und den alten Grafiken (weitaus schlüpfriger Golfraum und es gibt noch eine Durchschnittsoberweite in der Statistik)

Ich hab noch Verpackungen samt Spiele vom C64. Gilt das auch als Rarität? :-D

Zurück