• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben muss - Teil 8: S

Der Großteil wurde gespielt, der eine oder andere Titel muss jedoch noch nachgeholt werden. Schönes Special, weiter so!

mir fällt irgendwie auf wie sehr sich doch Port Royale 2 doch Sid Meiers Pirats ähnelt, da konnte man Verwandte suchen und befreien, fechten, etc :-B

Gott sei Dank kommt noch ein Video zu S, den mit vielen Titel hat man sich hier aufgrund der Überlänge von Star Wars nicht beschäftigt.

Bin mal neugierig, was beim letzten Teil mit "S" noch so kommt, es gibt schließlich noch die Sacred-Reihe, die Spellforce-Reihe, die Silent-Hunter-Reihe, Supreme Commander und als Übertitel alle Simulationen :D

Das Video zu Siedler II fand ich toll, das waren noch Zeiten :)

Ich vordere staatliches Grundeinkommen für alle Gamer, wie sonst sollte man es schaffen all diese wunderbaren Games bis zum Lebensende durchzuspielen! ^^

Zu Rebel Assault: Das war damals wirklich krass, da kam fast jeder mit dem Spiel und einem CD Rom-Laufwerk aus den Läden. Da hat man dann immer gewitzelt: "Einmal Rebel Assault und ein CD-Rom Laufwerk bitte." :-D

Wenn der Vorgänger von Jedi Knight immer noch indiziert ist, warum kann man ihn dann offenbar einfach so bei Steam kaufen?

Wenn der Vorgänger von Jedi Knight immer noch indiziert ist, warum kann man ihn dann offenbar einfach so bei Steam kaufen?

weil man sich bei valve nicht so wirklich für den deutschen "jugendschutz" interessiert, würde ich vermuten. ;-)

weil man sich bei valve nicht so wirklich für den deutschen "jugendschutz" interessiert, würde ich vermuten. ;-)

und weil der Titel so alt ist das ihn die Gutmenschen warscheinlich auch nicht mehr auf dem Schirm haben
mal abgesehen davon das die damals eh alles schlecht finden durften was nicht als Holz war

Die Videoserie ist super, zweifelsohne! Aber hey, sorry ich muss leider Protest erheben,
die wichtigesten Games vergesst ihr leider zu erwähnen!

Eins der Besten Games mit der besten Atmosphäre ist und bleibt "Schleichfahrt" !
aus deutscher Produktion und dieses Game gehört ebenso in die "Hall of Games"

Also bitte Mhaire, wenn ihr schon nicht das Game in eurem Videoindex listet,
dann macht wenigstens nach dem Buchstaben Z noch eine Art Anhang,
Ehrenplätze, da gehört Schleichfahrt mit dazu.

Ehre wem Ehre gebührt!

Danke

Die Videoserie ist super, zweifelsohne! Aber hey, sorry ich muss leider Protest erheben,
die wichtigesten Games vergesst ihr leider zu erwähnen!

Eins der Besten Games mit der besten Atmosphäre ist und bleibt "Schleichfahrt" !
aus deutscher Produktion und dieses Game gehört ebenso in die "Hall of Games"

Also bitte Mhaire, wenn ihr schon nicht das Game in eurem Videoindex listet,
dann macht wenigstens nach dem Buchstaben Z noch eine Art Anhang,
Ehrenplätze, da gehört Schleichfahrt mit dazu.

Ehre wem Ehre gebührt!

Danke

Soweit ich weiß, gab es diesbezüglich eine Umfrage und die Spiele werden aufgeführt, die von den Leuten am meisten gewählt wurden.

Zurück