• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Da bleibt kein Auge trocken - Die traurigsten Szenen in Videospielen (Enthält Spoiler!)

Bei The Walking Dead hat's mich auch erwischt ... mehrmals.

Vor allem Duck und das Ende haben mich die eine oder andere Träne gekostet, bei Carley waren es vor allem Schreck, Überraschung und Wut. Auch Kenny habe ich (allerdings ohne Tränen) irgendwie hinterhergetrauert, auch wenn es für ihn in dem Moment wohl bereits eine Erlösung war, da er mit dem Tod von Duck und Katya nicht wirklich klargekommen ist.

In Sachen Charakterdramatik gibt es weder in anderen Spielen, noch in Filmen wenig, was da rankommt. Ich bin mal gespannt, ob The Wolf Among Us das Niveau halten kann.

Ich hab grad einen Artikel über das Making of von The Walking Dead gelesen, kann ich leider nicht verlinken, ist in einer gedruckten Zeitung :-B Jedenfalls ist da ein Interview mit der Dame drin, die Clementine gesprochen hat und sie sagte, dass sie es selbst beim Sprechen in der Aufnahmekabine in der 5. Episode so mitnahm, dass ihr da die Tränen gekommen sind.
Ist schon wahnsinn, wie dieses Spiel Emotionen in einem hervorruft. :-)

Bioshock war das allererste Game, wo mir ernsthafz die Tränen runter kullerten, konnte das samals selbst kaum fassen... Emotional geht für mich bislang nichts über Bioshock

Zurück