So, um auch mal was konstruktives zu schreiben:
Ich mag's. In Anbetracht dessen, dass es nicht mal die jetzige Version, sondern 'ne ältere ist, läuft es erstaunlich gut, zumindest bei mir. Und das obwohl ich noch 'ne 560Ti drin hab, es laggt vielleicht mal, wenn jemand mit 'nem HIghping drin ist oder mehrere Effekte auf dem Bildschirm sind, aber sosnt kann ich mich nicht beklagen. Grafisch finde ich es gut, wie gesagt, ist ja eine ältere Version und dafür sieht es super aus...wie BF3 eben auch, nur ein bisschen aufgebohrt wird es denk ich mal sein, final wird's sicherlich super aussehen.
Zum Waffenhandling: Keine AHnung, ob ich komisch bin oder so, aber im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen, finde ich dieses weniger arcadig als in BF3.
Das Levelution-Feature ist eigentlich auch ganz gut gelungen, aber ich finde sie haben die falsche Map dazu ausgesucht um das Feature zu demonstrieren. Bin gespannt wie es woanders aussehen wird.
Ich bin nicht begeistert, dafür ist es zu nah an BF3 dran. ABER: Ich merke jetzt schon etwas mehr Teamplay, um mal ganz ehrlich zu sein. Und das sit es was ich will, weshalb ich glücklich bin und sicherlich auch Spaß an BF4 haben werde....mehr als an BF3.
Ach ja, Bugs existieren und auch Verbindungsfehler etc. Wer aber erwartet, dass diese nicht in einer BETAVERSION, die auch noch älter als die aktuelle ist, sein sollten, naja, braucht man ja nichts zu sagen. Ich bin zufrieden soweit.
MfG Fireball
Sorry für meine komische Schreibweise und etwaige Wiederholungen....bin etwas müde