Weniger Battlefield, mehr Geld. Von Noobs, für Noobs. Wenn ich schon Battlepacks lese... *lol* Statistiken sind jetzt völlig uninteressant, man kann sich sein Profil anscheind zusammenkaufen.
Tja, von der Karriere bis zum Waffenzubehör alles kaufbar.
Du fragst dich, warum man nicht von Anfang an Flares für Luftfahrzeuge haben kann, sondern sie zuerst freischalten muß?
Eindeutig weil du ein Langweiler bist und auf langwieriges Leveln stehst.
Die coolen Zocker haben schon längst sich die jeweiligen Skillbäume eingekauft.
Was, das ist für dich ganz neu, daß das jetzt Usus ist in der EA (EA EA EA EA....)Gamecommunity?
Also auch noch ein Blockierer von Fortschritt!
Ist doch allerliebst von EA, daß sie an die armen unterdrückten Highend-Casual-Gamer*Deluxe denken, die kaum Zeit haben sich effektiv hochzuspielen und doch so gerne noch so ein echt goldenes Köfferchen ihr eigen nennen wollen.
Ich hätte ja kein Problem mit irgendwelchen Skins (außer türkisrosagelber "Tarnanzug", da werde ich ja aktiv durch Augenkrebs dann behindert) und komischen Hundemarken.
Ich könnte sogar mit einem besseren Zielfernrohr, das aus einem L33tpack droppt, mich noch anfreunden.
Mir ist aber (subjektiv) vollkommen bewußt, daß das eine Salamitaktik ist.
Immer wieder was "Tolles" einführen und an der Geld und Akzeptanzschraube wieder ein klein wenig drehen.
Irgendwann ist man dann vielleicht soweit und kann endlich auch Waffen anbieten.
Natürlich VOLLKOMMEN wertneutral - NEIN NEIN, wo denken wir denn hin, die Waffen werden absolut nicht besser sein als der Rest.
Als nächste Eskalationsstufe dann der Vertrieb von verbesserten Waffen, aber auch das ist ja gar kein Problem, kann sich das fleißige Gamerhörnchen mit vieeelen Spielstunden doch auch erspielen.
Vielleicht kann man sogar noch eine Schippe drauflegen und Fahrzeuge, sowie Fluggeräte anbieten - extra V.I.P. Spawnplätze - hach herrlich.
Selbstverständlich für nen Aufpreis mit extra Speziallackierung.
Da braucht man ja über Call of Duty gar nichts mehr sagen...
Doch, da muß ich noch was dazu loswerden, da mein Bauch mir was einreden will.
Auch schon aufgefallen, daß die "Siege of Shanghai" - Karte aber wirklich derbst einen "COD" Flair verströmt?
Gezielte Absicht oder wollen die Stimmen in meinem Bauch genauso wenig gutes wie die in meinem Kopf?
Battlefield 5 wird sicher komplett Pay 2 Win. Und dann wird für jede Patrone bezahlt

war ja mal geplant von den Freaks
Das du nicht die Intention hinter der großartigen Vision von EA verstehst, sei dir mal ausnahmsweise gnädigst verziehen.
Tatsächlich ist die Bezahlung einer jeden einzelnen verschossenen Patrone (so sie denn mal kommt) eine geniegleiche Regulierung des Noob/Pro/Casual/Zockerfaktors und nicht wie angenommen eine Abkassiererei
Kein zielloses Streuen streuen mehr in die grobe Richtung des Gegeners und Zerdeppern von teurem Material von Noobs. Kein Proteam nur auf einer Seite, denn wer verschwendet schon gerne teure Munition auf Noobs! Kein Granatspammen mehr durch gelangweilte Casuals, die sonst eh keinen Sinn mehr sehen aufgrund fehlender Übung. Zocker die als Scharfschützen endlich gezielt dem Team zuarbeiten weil Griefing an der gegnerischen Basis sonst zu teuer im Unterhalt ist.
Was red ich da bloß die ganze Zeit - EA will die ultimative BF Version entwickeln..."Battlefield Zero - Paradise Edition"
Amen.