Monalye
Spiele-Kenner/in
World of Warcraft!!!!
Was habe ich bei diesem *Drecks*-Game schon Freundschaften in die Brüche gehen sehen, Leute, die seit der Schulzeit bestens befreundet waren, wechseln die Straßenseite beim Anblick des jeweils anderen, ich könnte
wegen diesem Game.
Ich erlebe es nämlich gerade zum zweiten Mal, wie alles wegen WoW kaputt geht, vor 3 Jahren war ich in einer Real-Gilde, wir hatten uns zwar in WoW kennengelernt, uns aber auch privat getroffen, zum Grillen und für Lan's, doch wegen diesem *Horror*Spiel ging alles den Bach runter. Da wurden Leute rausgeworfen, weil sie im Raid gefailt hatten, oder mal einen Raid ausfallen lassen mussten (wir waren halt nicht alle 24-Std-Zocker) obwohl sie privat irrsinnig toll dazupassten und Laune machten. Ich bin zuletzt geflogen, weil ich es wagte, deshalb den Mund aufzumachen, das man sowas wegen einem Spiel doch nicht zerstören darf.... egal wie lustig die Grilltreffen usw. waren, failst du in WoW, bist du raus.
Und nun schon wieder
Ich bin seit eineinhalb Jahren in einem Multigaming-Verein, in dem man sich vor einem halben Jahr dazu entschlossen hatte, WoW wieder rauszukramen... da war grad Mop billiger (eh klar, den Mist kauft ja keiner mehr)
Beim Treffen im Juli wollte man mich noch mit allen Regeln der Kunst überreden mitzumachen, ich habe von meinen Erlebnissen erzählt und gesagt, das ich mich zu WoW auf keinen Fall mehr überreden lasse.... sie sollen vorsichtig sein und auf sich aufpassen...
Tja und was ist jetzt? Ich wundere mich schon länger, wieso nie wer im TS anzutreffen ist... traf dann durch Zufall mal unseren Leiter... der erzählte mir, das man sich in WoW total zerstritten habe (näheres ist hier nicht nötig) und sogar Vereinsleute aus der Gilde geworfen wurden usw. So wie es momentan aussieht, ist dieser Bruch sehr schlimm.. es wird, so wie es momentan aussieht, wegen diesem Drecksgame zu einer Spaltung des Vereins kommen, dabei kam ich mit allen super zurecht
.... mein Gott, wie hasse ich WoW !!
Ein Must in dieser Liste!
Was habe ich bei diesem *Drecks*-Game schon Freundschaften in die Brüche gehen sehen, Leute, die seit der Schulzeit bestens befreundet waren, wechseln die Straßenseite beim Anblick des jeweils anderen, ich könnte
wegen diesem Game.Ich erlebe es nämlich gerade zum zweiten Mal, wie alles wegen WoW kaputt geht, vor 3 Jahren war ich in einer Real-Gilde, wir hatten uns zwar in WoW kennengelernt, uns aber auch privat getroffen, zum Grillen und für Lan's, doch wegen diesem *Horror*Spiel ging alles den Bach runter. Da wurden Leute rausgeworfen, weil sie im Raid gefailt hatten, oder mal einen Raid ausfallen lassen mussten (wir waren halt nicht alle 24-Std-Zocker) obwohl sie privat irrsinnig toll dazupassten und Laune machten. Ich bin zuletzt geflogen, weil ich es wagte, deshalb den Mund aufzumachen, das man sowas wegen einem Spiel doch nicht zerstören darf.... egal wie lustig die Grilltreffen usw. waren, failst du in WoW, bist du raus.
Und nun schon wieder

Ich bin seit eineinhalb Jahren in einem Multigaming-Verein, in dem man sich vor einem halben Jahr dazu entschlossen hatte, WoW wieder rauszukramen... da war grad Mop billiger (eh klar, den Mist kauft ja keiner mehr)Beim Treffen im Juli wollte man mich noch mit allen Regeln der Kunst überreden mitzumachen, ich habe von meinen Erlebnissen erzählt und gesagt, das ich mich zu WoW auf keinen Fall mehr überreden lasse.... sie sollen vorsichtig sein und auf sich aufpassen...
Tja und was ist jetzt? Ich wundere mich schon länger, wieso nie wer im TS anzutreffen ist... traf dann durch Zufall mal unseren Leiter... der erzählte mir, das man sich in WoW total zerstritten habe (näheres ist hier nicht nötig) und sogar Vereinsleute aus der Gilde geworfen wurden usw. So wie es momentan aussieht, ist dieser Bruch sehr schlimm.. es wird, so wie es momentan aussieht, wegen diesem Drecksgame zu einer Spaltung des Vereins kommen, dabei kam ich mit allen super zurecht
.... mein Gott, wie hasse ich WoW !!Ein Must in dieser Liste!

). Bei F1 2010 Online bekomme ich öfter einen Hals, naja, wer überholt schon wirklich fair