• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Da hört die Freundschaft auf: Spiele mit hohem Streitfaktor

Pro Evolution Soccer.
Was hab ich mich manchmal "gezofft" mir Kumpels, wer der größere Lucker ist und wer unverdient gewonnen hat. :-B :-D

mario kart und bomberman/dynablaster dürften wohl die titel sein, die die meisten freundschaften auf dem gewissen haben.

Generell alle Beat'em Ups bei denen Kämpfe durch Button Mashing gewonnen werden können. :-B
Wie könnte ich mich aufregen wenn jemand bei Street Fighter mit Chun-Li kämpft und einfach immer diesen Hyakuretsu Kyaku Kick ausführt. Wenn man in die Ecke gedrängt wurde gibt es dagegen keine Veteidigung... man kann sich dann überhaupt nicht mehr wehren (ausser man ist wirklich Street Fighter Pro). :-S

Zuletzt bearbeitet:
"MarioKart" und "International Superstar Soccer Deluxe"... Hach, was habe ich mit meinem besten Kumpel damals Duelle bis spät in den Abend hinein ausgetragen. Da hat man auch verbal gerne "ausgeteilt", wenn man den Sieg errungen oder ne saftige Niederlage erlitten hatte. Ja, ja, die 90er Jahre... DAS war ne geile Zeit... Und jetzt ? Ü30-Solospieler mit Familie. Das Leben (oder mehr das Älter-Werden ?!) kann echt fies sein... :-B :-D

Na hier gehört klar und deutlich der Koop von Borderlands2 mit rein. Macht Mega Spass, aber das wegGRAPSCHEN der Waffen aus den jeweiligen Kisten, war zum Haareraufen. Ok es gibt exploitz, wie das Waffen dropen und schnell alt+f4 drücken, und dann haben beide diese. Aber bis wir das herausgefunden haben, hatten wir schon 3/4 des Spieles durch (Wollten uns aber auch nicht aus dem Internet Spoilern und alleine Leveln war auch nicht drinn). Naja machte trotzdem genialen Spass, besonders wenn man ne Prima Wumme vor dem "Sterbenden Auge" des anderen abgegrast hatte, ihm dann erst geholfen, und sie diesem dann schön unter die Nase reiben konnte :-B

Oh ja, Mario Party damals auf dem N64, das waren noch Zeiten ;-)
Da wurde viel gelacht aber auch geflucht und verflucht.
Wenn ich bedenke, dass wir das damals alle in der Küche von einem Freund auf einem 17 Zoll Röhren Fernseher gespielt haben.
Aber man war zufrieden ;-)

Mario Smash Football für den Gamecube war auch absolut genial. Das Spiel vermisse ich richtig, da bereue ich glatt den Verkauf des Gamecube wieder wenn ich an das Spiel denke.

NHL Hockey - da kommts auch immer wieder zu Fetzereien :D

Gut, dass man im Spiel auch mal nen Kampf anzetteln kann ^^

packt mal bitte league of legends mit auf die liste. wenn ich da zu ragen beginne, kann ich freund von feind nicht mehr unterscheiden xDDD

Mario Smash Football für den Gamecube war auch absolut genial. Das Spiel vermisse ich richtig, da bereue ich glatt den Verkauf des Gamecube wieder wenn ich an das Spiel denke.

au ja, stimmt.
geiles spiel.
schade, dass der nachfolger für wii nicht ganz so gut war.

Zurück