• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nolan North: Die besten Rollen des wohl bekanntesten Videogame-Synchronsprechers

Und fals das nicht reicht hier noch alle auf MobyGames: http://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,42545

Hm, also kaum ein Spiel, das ich gespielt habe..... :P

Und in den Spielen, die ich gespielt habe, hat er nur Nebenrollen.....

Er wird wohl kaum auch in den deutschen Sprachversionen zu hören gewesen sein.
Also kenne ich seine Stimme höchstens aus Trailern. (So viele Spiele die nur Deutsche Untertitel anbieten gibts ja nicht. Und noch weniger davon hab ich (an)gespielt.)

Ich habe nicht ein Spiel gespielt in dem er vor kam.

mein Beileid das viele Spiele verpasst die mit die bedeutensden ihres Genres sind und so mutig bis das offen zuzugeben

Abe irgendwie muss man schon sagen, das seine Leistung in Fable 2 nicht wirklich zu tragen kommt, der Held hat nur Grunzlaute aber kein bisschen Text :-|
Etwas das Fable 3 zum Glück besser gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück