• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One - was kommt da auf uns zu? Was wird "Next Gen" bedeuten?

Ich persönlich bin einfach nur mal gespannt, ob die Konsolen Spiele tatsächlich in FullHD und einer ordentlichen Bildqualität bei STABILER Bildwiederholungsrate darstellen können. Ob das nun 30 oder 60fps sind, ist ja erstmal zweitrangig. Hauptsache, die FPS bleiben weitestgehend stabil.

Ich persönlich bin einfach nur mal gespannt, ob die Konsolen Spiele tatsächlich in FullHD und einer ordentlichen Bildqualität bei STABILER Bildwiederholungsrate darstellen können. Ob das nun 30 oder 60fps sind, ist ja erstmal zweitrangig. Hauptsache, die FPS bleiben weitestgehend stabil.

tja, das kommt drauf an, wie viel eyecandy in die titel gesteckt wird.
wenn man nur will (oder unfähig ist), treibt man jedes system an seine grenzen.
die frame-rate sieht man auf screenshots halt nicht.
ich denke, es ist klar, was ich damit sagen will. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wow jede Menge Features die es schon seit Jahren gibt! :O Geile Old-gen!... bei dem Teil mit den MMO´s konnt ich einfach nicht mehr vor Lachen. xD

Btw. ist die Verschmelzung von Single- und Multiplayer nicht neu, aber das sollte man eigentlich nicht als Kommentar bei einer Spielezeitschrift schreiben müssen. O.o
Dazu kommt noch: Würde man Gaming besser machen wollen, würde man es einfach tun, die Plattform dafür ist seit Jahren da. ;) Aber verkauft sich ja besser wenns für 3 Systeme raus kommt, anstatt es einfach später für die Konsolen zu bringen, wenn sie denn endlich mal hinterher gezogen sind...

Zurück