• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unsympathen Ahoi: Diese Charaktere sind schwer zu mögen

Da fehlt noch Jason Brody, dieser Möchtegernhalbprolet aus Far Cry 3. Diese dummen Spruche ("Er heißt Buck und er kriegt ein Fuck." usw. )von ihm haben mich so sehr genervt, dass ich einfach keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Unsympathisch hoch drei.

der Cataclysm Garrosh aus WoW war so en Unsympath und Nazi, das ich irgendwann aufgehört habe die neuen Lowlevelqueste nachzuholen
Aber naja, immerhin dürfen die die WoW noch spielen jetzt in den Arsch treten

Wenn ich den Namen Larry aus "The Walking Dead" nenne, müsste bereits alles dazu gesagt sein. :D

Und Norton aus "Dead Space 3" war auch ein typischer "Möchte-ich-gegen-an-die-Wand-klatschen"-Fall.
Wenigsten wird er ziemlich am Ende gerechterweise kaltgemacht. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Rufus aus Deponia ein absolutes no go .., das Spiel war ja gut, aber der Kerl war mir sowas von abartig... Albert Wesker aus der Resi Reihe ... ein Kotzbrocken hoch drei - wenn ich solchen Leuten in echt begegnen würde... glaub dann hätt ich keine Kontrolle mehr über mein Handeln. *IN YOUR FACE!*.

Haha, lustig das genau die "Khalisah al-Jilani" in der Liste auftaucht. Beim ersten mal spielen von ME, habe ich der Reporterin auch sofort eine in die Fresse gehauen. Irgendwie sogar verständlich. Har har har

Gruß
NF

Da fehlt noch Jason Brody, dieser Möchtegernhalbprolet aus Far Cry 3. Diese dummen Spruche ("Er heißt Buck und er kriegt ein Fuck." usw. )von ihm haben mich so sehr genervt, dass ich einfach keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Unsympathisch hoch drei.

Selbst schuld wenn man auf deutsch Spielt :D

Haha, lustig das genau die "Khalisah al-Jilani" in der Liste auftaucht. Beim ersten mal spielen von ME, habe ich der Reporterin auch sofort eine in die Fresse gehauen. Irgendwie sogar verständlich. Har har har
Der habe ich damals auch einen auf den Deckel gegeben... Muss aber dazu sagen, dass ich das eigentlich nicht beabsichtigt hatte. :-B

Mud aus Gothic 1. War immer der erste NPC bei nem neuen Spiel der von mir aufs Maul bekam;-)

Selbst wenn man vom beruehmt-beruechtigten Mud absieht hatte Gothic 1 das mit den Unsympathen am besten hinmekommen. Speziell am Anfang im neuen Lager gibt es einen ganzen Haufen A****loecher, da ist Butch, der einem schon im Intro direkt mal aus Maul haut (tschuldigung, verfalle schon in typische Gothic-Ausdrucksweise :)) oder Bloodwyn, dem man am Anfang entweder aus dem Weg geht oder sein Schutzgeld bezahlt. Nicht zu vergessen die Erzbarone, die alle ausbeuten.
Da macht es dann richtig Spass gegen Ende des Spiels als gestandener Held zurueckzukehren und ordentlich im neuen Lager auszuteilen.

Zu Mass Effects Khalisah, klar ist sie unsympathisch und wohl auch keine besonders gute (da nicht gerade objektive) Reporterin aber am Ende des Tages macht sie wahrscheinlich nur ihren Job. Ich habe mich nie genoetigt gesehen, sie dafuer gleich umzuhauen ... ausser mit meinem absoluten renegade Shepard, der aber selber ein Unsympath sonder gleichen ist.

Boah, der Fan in Oblivion war echt nervig - den hab ich mal dezent beseitigt. Genauso, wie Mud aus Gothic 1 :D

Seamon Havarian aus Baldur's Gate 2. Nachdem er mich zum 2. mal verraten hat, habe ich ihn auf KoS gesetzt. Als er dann das nächste mal aufgetaucht ist, habe ich es tatsächlich geschafft ihn umzubringen, obwohl es vom Spiel her eigentlich nicht vorgesehen war und er sich direkt bei Kampfbeginn wegteleportieren wollte.

Hach war das befriedigend.

Ich fand Vernon Roche aus The Witcher 2 immer ziemlich unsympathisch. Eigentlich schade, dass man ihm nicht mal eine rein hauen durfte. :ugly:

Tom Nook (oder so) aus Animal Crossing? :D Obwohl er ja wie der Entwickler sagt, eigentlich eine gute Absicht hat.

Für mich ist es der Kerl aus dem Alten Lager in Gothic 1, der einen dauernd gefolgt ist :D
[Nachtrag: Hätte erstmal Kommentare lesen sollen. Er heißt natürlich Mud xD +100% Zustimmung für MrFob]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es der Kerl aus dem Alten Lager in Gothic 1, der einen dauernd gefolgt ist :D
[Nachtrag: Hätte erstmal Kommentare lesen sollen. Er heißt natürlich Mud xD +100% Zustimmung für MrFob]
Finde ja als NPC dem namenlosen Helden entgegenzutreten ist sehr viel unangenehmer, will jedem direkt´en paar aufs Maul hau´n

Zurück