• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 im Test für PS3: Erstklassiges Hack and Slay mit Schönheitsfehlern

Befor ich ein Hack & Slay mit Gamepad spiele, lass ich mir beide Hände amputieren. Das ist ja bei Egoshooter schon eine Krankheit, aber bei Diablo... Mist, ich habs mir vorgestellt, jetzt werde ich drei Wochen Alpträume davon haben.

Befor ich ein Hack & Slay mit Gamepad spiele, lass ich mir beide Hände amputieren. Das ist ja bei Egoshooter schon eine Krankheit, aber bei Diablo... Mist, ich habs mir vorgestellt, jetzt werde ich drei Wochen Alpträume davon haben.

mimimimi ... schon mal versucht?
Torchlight lässt sich sehr gut mit Gamepad spielen und ich denke, Diablo wird da keinen großen Unterschied machen.

Es gibt Dinge, die will man gar nicht versuchen. Und es gibt Gründe, warum Topdown H&S auf dem PC beheimatet ist....;-)

Ändert nichts an der Tatsache, dass sich H&S Spiele sowohl sehr gut mit T/M als auch mit Gamepad steuern lassen ;)

Wie jeder spielt, bleibt eh jedem selbst überlassen - nur finde ich so Aussagen, wie die vom Schlechtmacher teilweise halt einfach lächerlich ... vor allem, wenn man es offensichtlich noch nie versucht hat und somit auch nicht beurteilen kann :rolleyes:

Aber hat ja jeder seine eigenen Ansichten diesbezüglich ;)

Bin jetzt auf Alptraum kurz vor dem 2ten Akt.

1. Es macht weit mehr Spaß als auf dem PC. Couchmode ist einfach toll für ein Spiel dieser Art.
2. Bisher maximal zu 2t an einem Fernseher gespielt. Macht sehr viel Spaß! Wir hatten leider nur 2 Controller da.
3. Ich hab glaub schon 6-7 Legendary Items bekommen. Soviel hatte ich in den ganzen Stunden auf dem PC nicht bekommen. (über den Daumen warens 400h am PC. Vor ca. 2-3 Monaten das letzte mal gespielt)
4. Es sieht gut aus. Aber man merkt schon deutliche Unterschiede zum PC.
5. Kein AH. Top Top Top.
6. Offline. Top Top Top....
7. Ausweichrolle. Top Top Top....
8. Gamepad Steuerung. Ich finde es Welten besser als mit der Maus..... Top Top Top

3. Ich hab glaub schon 6-7 Legendary Items bekommen. Soviel hatte ich in den ganzen Stunden auf dem PC nicht bekommen. (über den Daumen warens 400h am PC. Vor ca. 2-3 Monaten das letzte mal gespielt)

Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass du in ~400h keine 6-7 Legendaries gefunden haben sollst.
Ich hab noch keine 300 Stunden auf meinem Account, hab aber schon ziemlich viele Legendaries und einige Setitems gefunden.

Entweder du hast extremst extremes Pech oder du übertreibst.

Set Item hab ich kein einziges gefunden, hab auch an die 400 Stunden. Aber habs auch monatelang nicht mehr gespielt, vielleicht hat sich da was verbessert.

Bevor ich letztens wieder mal gespielt hab, habe ich auch 3-4 Monate gar nicht gespielt - die Setitems (6 an der Zahl) habe ich aber auch schon früher gefunden. Genauso, wie die meisten der Legendaries.

Wie gesagt, kann natürlich auch extremes Pech sein.

Zurück