• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer hätte das gedacht? Welche Spiele diese Entwickler außerdem schufen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Shattered Steel, von Bioware? Ach seufz, waren das noch Zeiten. Hab ich echt gern gespielt gehabt, dieses Game.

Gruß
NF

Gun war cool damals :-)

Mir fällt noch Criterion ein, die neben ihrer Burnout Reihe und den neueren Need for Speed Teilen auch den coolen Ego-Shooter Black erschufen.

Mir fällt noch Criterion ein, die neben ihrer Burnout Reihe und den neueren Need for Speed Teilen auch den coolen Ego-Shooter Black erschufen.
und nicht zu vergessen Sub Culture!

Außerdem fallen mir noch ein: Epic Games mit Jazz Jackrabbit und Jill of the Jungle.
Sowie ID Software mit Commander Keen und Monster Bash.

Wie gerne würde ich von den Spielen mal eine neuauflage sehen :-X

grade in der Frühzeit finden sich ja teils Spiele, die so irgendwie garnicht in das Portfolie passen wollen, siehe Blizzard bzw. Silicon & Synapse neben Rock´n Roll Racing auch ein Superman Spiel und ein Justice League Prügler

Und Kuju hat nicht zu vergessen auch mit dem MS Train Simulator angefangen

Treyarch hat ja auch "Die by the Sword" gemacht. Ich glaube, das war das erste und letzte Mal, dass sie wirklich innovativ gewesen sind... ;-)

Und da will jemand noch irgendwas von "zu den Wurzeln zurückkehren" erzählen. Würden einige Entwickler zu ihren Wurzeln zurück kehren, gäbe es offene Münder. :D

Habe ich zumindest im Fließtext beiläufig noch erwähnt, aber ich gehe manchmal auch dummerweise noch davon aus, dass den jemand liest. My bad. %-)

Das ist doch mal eine schoene Liste. Man koennte noch erwaehnen, dass id sich nicht mit Shootern sondern mit Commander Keen einen Namen gemacht hat oder das Bethesda mit Sportspielen wie Gridiron! und Wayne Gretzky Hockey angefangen hat.

Und da will jemand noch irgendwas von "zu den Wurzeln zurückkehren" erzählen. Würden einige Entwickler zu ihren Wurzeln zurück kehren, gäbe es offene Münder. :D

ich fänds ziemlich cool, wenn blizzard bspw ein rock'n'roll racing 2 machen würde.

Ein neues The Lost Vikings wäre wirklich genial :D Auch gegen ein neues Lemmings hätte ich nichts.

Zurück