• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reise in eine andere Dimension - Spiele die uns in Paralleluniversen und andere Welten führen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
ähm... Frage.... wie alt ist dieser Artikel????
Ich hab voller Freude auf das Video geklickt, mit dem Titel "Monatsvorschau September - die wichtigsten PC-Titel" und hab' spätestens bei MOP geschnallt, das da jetzt arg was nicht stimmt. Das Video ist die Vorschau aus dem Jahr 2012???? Den Artkel selbst seh ich aber mit heute neu.... was is da los bitte??

Der Artikel stand in "Specials" ganz oben, den hab' ich sicher nicht im Jahre Schnee ausgegraben... will ja was neues lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist natürlich von heute. Das Video hat damit nichts zu tun. Ist nur ein falsches reingeraten. Habe es ausgetauscht.

die User-SP-Karten bei Portal 2 wären noch so eine erwähnung wert :-]

in der berühmten Soul Reaver Reihe der Legacy of Kain Saga verschlägt es uns auch in die Spektralwelt

Zurück