• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 in der Gamescom-Vorschau: Zum Sterben schönes Fantasy-Rollenspiel

Oh wie ich mich auf das Game freue. Scheint sogar noch ein wenig härter zu werden. Danke dafür.

Klingt nach einem Spiel, das mehr anstrengt, als Spaß macht. Wieder nichts für mich.

Und warum sind keine DLCs eine gute Sache???

Klingt nach einem Spiel, das mehr anstrengt, als Spaß macht. Wieder nichts für mich.

Und warum sind keine DLCs eine gute Sache???

Weil dann ganz sicher nichts aus dem Spiel ausgelagert und extra verkauft wird. Für mich ist das auch ein Vorteil :-)

Weil dann ganz sicher nichts aus dem Spiel ausgelagert und extra verkauft wird. Für mich ist das auch ein Vorteil :-)

Wobei
ich würde das zumindest auf Day-1 DLCs eingrenzen, weil im besten Fall bekommt man ja nämlich GTA-DLCs, wobei es freilich keine Ultimative Sicherheit ist nicht doch einen Mass Effect 2 DLC zu erwischen

manch einer schätz den qualvollen Sieg mehr
sm_B-B%7E1.gif

Zurück