• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausgerüstet für die Messe - Zehn Dinge, die ihr auf der GamesCom dabei haben solltet

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Digital-Camera sollte man auch dabei haben :)

Den größten Bammel habe ich echt davor, mir auf der Messe irgendeinen Virus einzufangen.

Ich gehe zwei Tage danach in Urlaub und würde den ungern krank im Bett verbringen..... :P

Digital-Camera sollte man auch dabei haben :)
Reicht dafür das Smartphone nicht? Ist ja sonst noch mehr zu schleppen ....obwohl, wenn man dem Vorschlag nachkommt, während langer Wartezeiten ein Game zu spielen, könnte der Akku knapp werden, mein Smartphone vertschüsst sich nach 2,5 Stunden

Ein Campinghocker ist auch sinnvoll. Gerade wenn man mehrere Stunden anstehen muss ;)
das wurde vorgeschlagen "... nehmen sich jedoch einen Camping-Rucksack mit, der über einen integrierten Klappstuhl verfügt. Dieser wiegt in der Regel nicht viel, nimmt kaum Platz ein und stellt macht andere Besucher bei den langen Warteschlangen garantiert neidisch..."

Mah ich beneid euch alle so :(

Auch Pflicht: Getränke und Snacks. Des Weiteren sollte man sich allemal Notizen machen (welcher Stand wo ist, was man unbedingt anspielen möchte usw.) - das erleichtert den Messe-Tag zumeist enorm.

Okay, kann mir jemand sagen wo ich Oculus Rift testen kann? Die Entwickler haben keinen öffentlichen Stand sondern sind nur für die Presse da aber ich muss das Teil endlich mal auf den Kopf bekommen verdammt! :D Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Okay, kann mir jemand sagen wo ich Oculus Rift testen kann? Die Entwickler haben keinen öffentlichen Stand sondern sind nur für die Presse da aber ich muss das Teil endlich mal auf den Kopf bekommen verdammt! :D Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Meines Wissens ist Oculus Rift in Halle 10 vertreten - weiß jedoch nicht, ob das Teil dort testbar ist. Wünschenswert wäre es jedoch allemal - auch ich muss das Ding endlich ausprobieren! ;-)

Das ist falsch. Oculus VR hat sehr wohl einen öffentlichen Stand.

2013-08-20_182500.jpg

Als ob Lordie nen Kerl abbekommt ... Eni, bitte ja?! Nu ist gut!

Hab heute extra noch feuchte Tücher gekauft. Der Tipp könnte Gold wert sein. :-P

Zusammen mit weiteren Vorsichtsmaßnahmen sollte das Risiko einer "Con Flu", wie man sie so schön nennt, drastisch sinken. Vor paar Jahren lag ich nach der GamesCom auch erstmal eine Woche flach. War nicht schwer zu erraten, warum. %-)

Häufig die Hände waschen, sich nach Möglichkeit nicht ins Gesicht fassen, genug Essen und Trinken, Pausen einlegen und auch mal eine ordentliche Portion Schlaf einplanen und dann sollte man halbwegs sicher sein. Zumindest so sicher, wie man sein kann. =)

Ginge es nach mir, würden alle Mitarbeiter im Verlag, die dort waren, die ersten zwei Wochen nach der Convention erstmal in Quarantäne gesteckt. Die Verbreiten die Seuche dann nur. :-B

also meiner Erfahrung nach kann man den zusätzlichen Goddierucksack zuhause lassen.
Nach 3 Jahren hintereinander nur Altpapier "abgreifen" geh ich dort lieber hin um mich zu informieren.

Zurück