• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht ablenken lassen! Zehn Spiele, die euch schnell vom Weg abführen

Jaja Far Cry 3, chillst am Beach und spielst Poker während deine Freunde von i-einen Psycho festgehalten werden :D

ich hab' mich zuletzt in RAGE sehr lange von meiner Hauptquest abhalten lassen. Ich hab' zig Kartenspiele und Autorennen absolviert. Dabei hab' ich mich auch nach dem Grad meiner Müdigkeit gerichtet, wenn ich fürs questen schon zu faul war, ein Kartenspielchen geht immer noch. Dabei hab' ich mir nebenbei auch noch meinen Kontostand aufgebessert und konnte am nächsten Tag, frisch ausgeruht, erstmal ausgiebeig shoppen gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre echt Enttäuscht gewesen wenn TES nicht in der Liste mit einem Titel aufgetaucht wär, wobei da Morrowind noch das schlimmste ist, bei Oblivion ist der Nebel wird man zwar so schön langsam weiter geführt, aber bei Morrowind wird man echt gleich in die Wildniss von Vvardenfell entlassen

Ich hab das Problem bei Guild Wars 2. Immer wieder nehme ich mir vor die Story weiterzuspielen, dummerweise sind auf dem Weg dorthin immer diese verdammten Quick-Events, Bäume zu fällen, Sträucher zu pflücken, Veteranen zu killen, Aussichtspunkte zu erklimmen usw. usw......
Bin Level 48, die Missionen noch immer für Level 30 :(

EXTREM gefährlich ist Plants vs Zombies:
Warum? Weils mal "zwischendurch" geht, weils im Fenstermodus extrem praktisch ist (klickt man raus ausm Fenster pausierts automatisch, man kann ganz normal nebenbei was anderes machen und dann wieder zurück zum Spiel"
Usw.
OH MEIN GOTT WÄHREND ICH ES SCHREIBE HABE ICH SCHON DIE MUSIK IN DEN OHREN... MUSS WIEDERSTEHEN AUF DAS SYMBOL ZU KLICK...

Ich finde sowas super, wenn es so viel neben der Hauptkampagne zum Erkunden, zum Entdecken gibt. Wenn man einfach hier mal in die Höhle einsteigen will oder dort auf den Berg klettern möchte: Was mag da wohl sein? Gibt es da vielleicht gar eine Quest? Leider hat das bei Spielen heutzutage ja etwas nachgelassen, weil man entweder zu sehr durch's Spiel geführt wird oder zu viel verraten wird, eben durch Quest-Ziel-Markierungen beispielsweise.

Ich bin in "Privateer" oder "Age of Pirates/Sea Dogs" gerne einfach bloß so herumgeschippert, bisschen schmuggeln oder handeln.

Leider ging das in "Freelancer" nicht so gut. Wenn ich mich nicht irre wurdest du früher oder später gezwungen, mit der anstehenden Storymission weiterzumachen...

Zurück