• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run

Ducktales scheint ja die Testlandschaft zu spalten......während es von manchen etablierten Seiten wie Gamespot oder Polygon vernichtende Kritiken bekommen hat, loben es andere Seiten fast in den Himmel.......

PC Games ist irgendwo in der Mitte, aber die Pro-Punkte sind bei anderen Tester Contra-Punkte.....

Hm..............

Ducktales scheint ja die Testlandschaft zu spalten......während es von manchen etablierten Seiten wie Gamespot oder Polygon vernichtende Kritiken bekommen hat, loben es andere Seiten fast in den Himmel.......

PC Games ist irgendwo in der Mitte, aber die Pro-Punkte sind bei anderen Tester Contra-Punkte.....

Hm..............
Wer das NES/Gameboy-Original kennt, sollte wissen was ihn gameplaymäßig erwartet. Habs damals gespielt, aber heute würde ich selbst auf ein HD-Remake kaum scharf sein.

Für nen schmalen Taler nehm ich das Spiel beim nächsten Weihnachtsverkauf bei Steam mit und schwelge dann ein wenig in Nostalgie. Vorher wohl eher nicht.

Für nen schmalen Taler nehm ich das Spiel beim nächsten Weihnachtsverkauf bei Steam mit und schwelge dann ein wenig in Nostalgie. Vorher wohl eher nicht.
Ja, das wäre auch für mich wieder nur ein Nostalgie-Kauf. Ich würde das vermutlich eh nur 10 mins spielen. Also auf irgendeinen Steam-Deal warten.

Check nicht, wie folgende Punkte Contrapunkte sein könnten:

• Präzise Steuerung
  • Klasse Soundtrack
  • Abwechslungsreich gestaltete Levels
  • Coole Sprachausgabe

Zurück