• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Xillia im Test: Das beste "Tales of..." seit langer Zeit

Bin ich der einzigste em es nervt das hier immer wieder konsolen spiele auftauchen. Die Seite heist doch nicht umsonst PCGames

Bin ich der einzigste em es nervt das hier immer wieder konsolen spiele auftauchen. Die Seite heist doch nicht umsonst PCGames
Du bist nicht der einzige.

Aber reine PC-Games, die einer Erwähnung wert wären, gibt es kaum noch. Die großen Titel erscheinen nunmal nahezu alle für Konsolen UND PC. In diesem Fall hier natürlich nur für Konsolen, aber ich finde es nicht schlimm.

jaaaaaaa...aber dieses Spiel erscheint NUR für PS3 und hat deswegen nichts in der PC-Kategorie verloren.

hm, wurde das bewertungsystem abgeschaltet ? kann bonkic kein minus geben und den anderen kein plus ?

jo - keine ahnung was der artikel hier macht - wär besser aufgehoben bei videogamezone oder gamesaktuell aber nicht bei PCGAMES

ich mein kein problem wenn mal nen trailer für konsole oder pc spiel am rand steht - die videos werden halt plattformweit verteilt oder wenn so ein artikel bei buffed landet.

aber hier verliert das pc in pcgames immer mehr seine daseinsberichtung

der einzige minus punkt was mich auch etwas nervte ( was ich auch schon wusste )
war das, was auch Tales ausmachte, die Freischaltbaren kostüme, denn diese werden nicht mehr durch spezielle nebenquests oder events freigeschaltet sondern nur noch über kostenpflichtige DLCs.
Ansonsten hab ich grad ein heiden spaß damit, wie immer mit der tales reihe.

Zuletzt bearbeitet:
ja und?
dann ignorier den artikel doch einfach.

Sry aber er hat einfach Recht... Ich geh ja auch nicht auf eine Auto Seite um mich über LCD Fernseher zu informieren. Es reicht schon das die dämlichen Konsolen Leadplattform bei 90% der Spiele sind da muss ich nicht auch noch immer mehr Konsolen Mist auf einer PC GAMES Seite finden!!!!

Zurück