• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geheimnisvolle Games - Zehn rätselhafte und stimmungsvolle Mystery-Titel

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Mystery Special ohne
LOST -Via Domus
zu nennen? ^^

Sehr mysteriös ist auch Limbo: Warum will mich alles und jeder in dieser Umgebung töten? Wer ist das Mädchen, nachdem ich scheinbar suche? Warum suche ich nach ihr? ...

Fahrenheit - schlechte erinnerungen,in form erster mir bekannter quicktimegrütze

The Void, das Spiel konfrontiert den Spieler mit einer fast farblosen fremdartigen Welt die von bizarren Kreaturen bevölkert wird.Was es damit auf sich hat wird nie wirklich erklärt, allenfalls gibt es kryptische Andeutungen.

Die Myst Serie ... die ersten beiden Spiele (Myst und Riven) werden mir wohl ewig in guter Erinnerung bleiben. Das sind nicht nur Spiele, das hat schon was von Kunst. Die Bücher und den Soundtrack hab ich auch im Regal ... einschalten, Augen zu und träumen. Schade, dass das Niveau der Spiele zum Schluss so abgenommen hat. Ab Teil 3 ging es irgendwie mit jedem Teil weiter bergab.

Die Black Mirror Adventures waren absolut Genial. Eines meiner lieblings Spieleserien.

"Zork: Nemesis" hat hier leider keine Erwähnung gefunden, obschon es so ziemlich eines der besten Spiele dieses Genres war.

Zurück