• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Holt mich hier raus! - Diese abscheulichen Videospiel-Orte sind schlimmer als Gefängnis

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
was auch noch so passen würde:
Die Welt von Limbo oder die Insel aus Dear Esther sind auch Orte, wo man nicht wirklich sein wollte
und warscheinlich auch das gleiche Setting haben

Och, einmal kurz durch die Gebiete durchlaufen und sich alles anschauen, das hätte doch schon was. Allerdings nur, wenn man da auch wieder heil rauskäme :-D

Das "Foerderband" in Quake 4 war jetzt auch nicht gerade der schoenste Ort auf der Welt um sich kurz von der ganzen Action zu erholen.

Bei Bild 7 ist euch ein Fehler unterlaufen.
Die Ishimura existiert in Dead Space und nicht auf Dead Island.
Is ja ein Raum(!)Shiff :)

genau, dort möcht ich genauso nicht leben wie auf der Tera Nova oder gar auf dem Eisplaneten... wie heisst der eigentlich?

Edit: Tau Volantis ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Totenstadt in RAGE stell ich es mir auch übel vor, am gruseligsten war das Hospital, das vor Blut an den Wänden nur so getrieft hat

Die Grafik hat mich damals so fasziniert, das ich sogar einen Screenshot gemacht habe :)

Steam Community :: Screenshot :: Hospital in Totenstadt *grusel*

Steam Community :: Screenshot :: Hospital in Totenstadt

Nett :D

Man könnte bestimmt noch E.D.N. III aus Lost Planet dazuzählen, ist auch so eine Umgebung in der ich nicht leben möchte ;)

Ihr habt das Irrenhaus in Thief3 - Deadly Shadows vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=Aa19YZ8dc9M

Auch wiederwärtig ist die Belltower Basis im Deus EX - Human Revolution DLC The Missing Link... Naja wohl eher Konzentrationslager / Gulag / Guantanamo / FEMA Camp.

Die Oblivion Ebene ist auch nicht gerade ein hübscher Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück