• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Holt mich hier raus! - Diese abscheulichen Videospiel-Orte sind schlimmer als Gefängnis

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Bild 7 ist euch ein Fehler unterlaufen.
Die Ishimura existiert in Dead Space und nicht auf Dead Island.
Is ja ein Raum(!)Shiff :)

die Gedankenfalle aus KotOR wäre auch so ein Ort und so das unheimlichste Gefängnis, so ein sparsam beleuchteter Gefängnistrakt angefüllt mit Monstern ist da echter Kindergeburtstag
Oder Chernobyl aus Stalker wäre auch so ein Ort, der nochmal doppelt so unheimlich wird wenn man bedenkt, das den sich keiner ausgedacht hat

"abscheulich" waren einige in der Auswahl nicht wirklich. Ich denke da eher z.B. an das Ende von System Shock 2

"Mama - was gibt heut zum mittag"? Mutter :"Taubsi, gefüllt mit Reis und Paprika übergossen mit Brocolisosse" ... mmh lecker. " und was gibts morgen?" Mutter:" Pikachu Auflauf alla Tomatini. "Echt?" Mutter:"Ja, hab das Fieh neulich im Garten erwischt, als es meine Tomaten klaute. Habs erschlagen, gehäutet, ausblutenlassen, und schliesslich kleingehackt und eingerfrohren. "Oh Mama das wird morgen ja ein Festessen". :p

Ach ja .. die schlimmsten Orte ... ich muss sagen mir hat in WoW das Gebiet "Östliche Pestländer" nicht zugesagt :P .. früher mal .. weiss ja nicht wie das heute ausschaut....

das verlassene Dubai aus "Spec Ops- The Line"
unerträgliche Temperaturen & Wassermangel und dazu zig Tote jeden Tag...

wie wärs mit schandstadt aus Dark Souls?:D da will dich alles vergiften un nen Sumpf mit fetten Typen die riesige Steine auf dich werfen gibts kostenlos dazu;)

Was soll an Khorinis so schlecht sein? Man muss sich doch nur am richtigen Lager anschliessen. Den ganzen Tag Saufen, Kiffen, Fressen und Faulenzen. Der einzige der wirklich rum-rennt und die Drecksarbeit macht ist der Spieler :)

Was soll an Khorinis so schlecht sein? Man muss sich doch nur am richtigen Lager anschliessen. Den ganzen Tag Saufen, Kiffen, Fressen und Faulenzen. Der einzige der wirklich rum-rennt und die Drecksarbeit macht ist der Spieler :)
Gute Frage ... hab mich das auch gefragt ... als Spieler hat man sich da ja eigentlich wohl gefühlt ... Diego, Milten, Gorn oder Lester .. waren Menschen auf die man sich verlassen konnte.. auch wenn man da ja eigentlich Gefangener war. Hmm ok ich denke das ist die Lösung.. man war dort gefangen .. mit all den Getier, und hinterhältigen Verbrechern ... würd sagen das ist der Grund warum es schlecht war? ... oder würdest du dich da wohl fühlen? Stell dir vor.. jeder der besser als du ausgerüsstet ist schiebt dir ein Schwert in den Arsch wenn du nicht gehorchst... würd dir sicher nicht gefallen :D (bedenke das diese Vorstellung auf dich persöhnlich bezogen ist und nich auf ein Spiel.)

wie wärs mit schandstadt aus Dark Souls?:D da will dich alles vergiften un nen Sumpf mit fetten Typen die riesige Steine auf dich werfen gibts kostenlos dazu;)
Jap ... das ist ein echt mieser Ort ... habs auch nicht weiter als den Sumpf geschaft.. versteht mich bitte nicht falsch .. ich hab die Spine kaltgestellt ... ich kann aber diesen verf(zensiert) Ort nicht verlassen .. sobald ich die Leiter benutze nach oben oder das Wasserred .. komt wer der mich killt. Ich hasse dieses verdammt Spiel .... auch wenn es gut ist.

die beiden Inseln von Far Cry 3, zumindest solange Vaas und Hoyt noch das sagen dort haben :-)

Ich finde Windhelm total deprimierend. Ist zwar jetzt nicht direkt lebensfeindlich aber schön ist was anderes.

Zurück