• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus für EA Phenomic - der Kommentar: Zieht sich EA aus der Spiele-Entwicklung in Deutschland zurück?

Maxis wird das nächste Unternehmen sein, das von EA zerstört wird. Denn was sich EA da mit Sim City erlaubt ist mehr als dreist.
Falsch Programiertes Spiel, wo die KI der Vekehrsteilnehmer nicht funktioniert, wird dadurch behoben, das sich Leute ein DLC kaufen sollen um durch Luftschiffe den Verkehr zu umgehen. Aber das passt ja auch zu den anderen titeln von EA BF3 ist kein Spiel sondern lediglich eine Testplatform, der aktuelle FM, ist ein Spiel mit falschen Versprechen und ankündigungen, genauso wie bei Sim City auch: Zitat: "Formbare Welten: Werde kreativ und forme eine Welt mit einzigartigen Spieleigenschaften – ..." (äh wie jetzt Welt formen? Terraforming gibt es in dem Teil nicht).

Daher bin ich gespannt wie lange das mit EA noch läuft, denn irgendwann muß doch der letzte festgestellt haben, wie Kunden"un"freundlich EA ist. Naja mal gespannt was erst eintrifft, die änderung der Geschäftsgebahren Seitens EA oder das Ende der Spieleindustrie.

Zuletzt bearbeitet:
deutschland ist doch, aus welchen gründen auch immer, seit jeher ein spiele-entwicklungs-entwicklungsland.
neben crytek, mit abstrichen bluebyte und von mir aus auch noch shin'en gibts hierzulande doch eigentlich kein studio von internationaler bedeutung (bigpoint und ähnlichen schrott mal ausgenommen) mehr.
und viel mehr gabs auch noch nie, abgesehen von factor 5, die ja auch nur so halb-deutsch waren zum ende hin.
traurig. :-(

*Software 2000, war ein erfolgreiches Unternehmen, was bis heute (Meiner Meinung nach) den besten Fußballmanager allerzeiten gemacht hat, bis EA kahm....

* Info!!!: Software 2000 gehörte nie zu EA, da bin ich einer falschen Information auf den Laim gegangen. Software 2000 hat 2002 insolvenz angemeldet und einige wichtige Mitarbeiter haben vorher das Unternehmen verlassen. Ich vermute mal, das davon einige zu EA gegangen sind, denn der EA Fußballmanager ähnelte sehr stark dem von Software 2000 (vermutung meinerseits). (Geändert 17.07. 19:55)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück