• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Virtuelle Metropolen - Zehn der beeindruckendsten Großstädte in Games

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Hongkong aus sleeping dogs
Rom aus Assassins Creed Brotherhood
Stillwater aus Saint Row

Sturmwind aus wow
Einsamkeit aus Skyrim
New Vegas aus Fallout New Vegas

die Städte aus Deus Ex Human Revolution
Venedig und Florenz aus Assassins Creed 2

Eindrucksvoll ist relativ:
Auf mich haben Götterfels als große MMORPG-Stadt und Löwenstein als "spezielle" Stadt in GW2 einen positiven Eindruck hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vivec aus Morrowind... aber auch nur, weil ich mich da ständig verlaufen habe :P

Baldur's Gate
Niewinter. (Allerdings wurde das virtuell glaub ich noch nie so beeindruckend dargestellt)

Beeindruckend finde ich neben den bereits genannten Städten auch die Makropolen aus Warhammer40k. In voller Pracht sieht man sie leider nur auf Zeichnungen etc. aber sowohl Dawn of War I + Addons, Dawn of War II + Addons und Warhammer40k: Space Marine spielten unter anderem in solchen Makropolen.
Hier mal eine paar Zeichnungen von Lexicanum:
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/7/75/PalatineR.jpg
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/4/4e/Makropole.jpg
314635_308496179175295_46939152_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Stadt aus Drakensang 2 ziemlich schön.
Ansonsten wäre da noch, wie bereits gesagt, das neue Sturmwind aus WoW zu erwähnen.

Götterfels aus GW2 fehlt auf jeden Fall auch noch in der Liste. Selten eine so imposante Stadt gesehen in einem MMO.

Götterfels aus GW2 fehlt auf jeden Fall auch noch in der Liste. Selten eine so imposante Stadt gesehen in einem MMO.

Wenn du schon GW2 nimmst, dann doch wohl den blassen Baum eine solch malerische und fantasievolle Metropole findet man kein zweites mal.
Und sie lebt und hat einen eigenen Avatar. :P

Wisst ihr was hier noch fehlt? SIM CITY natuerlich!

Die Qualitaet des neuesten Ablegers nun mal hinten angestellt, bei virtuellen Metropolen darf so eine traditionsreiche Serie eigentlich nicht fehlen.

Zurück