• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indie Watch #3: Bastion, Transistor, Interstellar Marines und Rogue Legacy

hmmm finds nen bisschen schade, dass eigentlich nur Jump'n'Runs / 2D-Hack'n'Slays vorgestellt werden :(
gibts denn keine anderen guten Spiele in Genres wie Strategie, RPG? warte ja als noch auf Dead State und sowas. weiß da jemand nen Release Datum?

Erneut sehr gelungene Folge - weiter so!

Kleiner Vorschlag für die nächste Folge: Würde gerne mal das Indie-Spiel Legends of Dawn in der Sendung sehen. Ansonsten: Weiter so, Herr Bathge! Reichlich unterhaltsames Format!

Wieder eine schöne Folge, danke dafür.

Bastion ist wirklich ein super Spiel, eins was man nach dem durchspielen nicht gleich wieder vergisst.

Super dritte Folge von Indie Watch vorallem "Bastion" als Einstieg und gleich das nächste Projekt der Entwickler "Transistor" zu verknüpfen war ne super Idee.

Für eine der nächsten Indie Watch Folgen, könntest du vielleicht kurz den Zuschauern erzählen, wie die meisten Indie Spiele das Licht der Welt erblicken, z.B. woher beziehen die Entwickler die Gelder für die Produktion, Sponsoring, Spenden, Kickstarter? oder haben einige einen Publisher? können Indie Produktionen auch finanziell erfolgreich sein? Wer unterstützt Indie Spiele z.B. Sony usw..

Mir würden da noch Ron Gilberts "The Cave" und das spanische Zombie Spiel "Deadlight" einfallen.

Wünsch mir noch viele weitere Folgen von Indie Watch und mögen die oberen Herren dem Herrn Bathge keine Steine in den Weg legen:)

hmmm finds nen bisschen schade, dass eigentlich nur Jump'n'Runs / 2D-Hack'n'Slays vorgestellt werden :(
gibts denn keine anderen guten Spiele in Genres wie Strategie, RPG? warte ja als noch auf Dead State und sowas. weiß da jemand nen Release Datum?

Hey, diesmal gab es immerhin einen Ego-Shooter! ;)
Und mit X-Co... äh, Xenonauts gab es letztens ein Runden-Taktikspiel. Aber klar, ich werde weiter die Augen offenhalten, damit in der Show nicht immer die gleichen Genres vorkommen.

Herrliches Format wie ich finde, besten Dank für die Mühe und Umsetzung!
Klick ich jedesmal gerne an und freue mich.
Läuft bei dir Peter, absolut sympathisch kommst'e daher und rüber, weiter so bitte.

Top Sache, einstampfen?...neee

Zurück