• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Ernst des Lebens: In diesen ernsten und bedrückenden Spielen gibt es nichts zu Lachen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich "Super Amazing Wagon Adventure" laß, dachte ich nur: Soll das eine Veräppelung sein? Das kam so unerwartet absurd rüber, dass ich fast drüber lachen musste...

Im Ernst: Das Spiel hat nicht im Geringsten was auf der Liste verloren. Zu der absichtlich eingängig-bescheuerten Musik folgt ein kurzes Arcade-Minispiel dem Nächsten, unterbrochen von - ebenfalls absichtlichen - obskuren Situationen (etwa mit seinem Waggon "tauchen" und dabei Piranhas ausweichen, oder alternativ über den See drüberspringen - ja wirklich!)... Das einzig "tragische" sind die teils übertriebenen Beschreibungen beim Tod einer Figur, der man allerdings auch anmerkt, dass sie übertrieben sind und so ins Lächerliche gezogen werden...

Zum Thema: Als tragische Geschichte fällt mir noch die von Raziel aus dem "Legacy of Kain"-Universum ein. Was der Kerl von Soul Reaver 1 & 2 & Defiance erleben muss, ist echt nicht zum Lachen... Geschweigdenn was Nosgoth in der Zukunft erwartet^^.

Zurück