• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prime World Defenders: Clevere Tower Defense-Variante im Hands-on-Test

Habe es gekauft. Ist wirklich ziemlich toll und macht sehr Spass. Finde es gut gemacht und wirkt auf keinen Fall wie viele andere TD Games einfach so dahingeklatscht.

ich habs schon vorher im early access geholt - ich kann nur sagen anfangs machts spass - später wenn man die bonus level abgrinded, für upgrades ohne die es sonst sehr schwer wird manche karten zu bestehen, wirds aber auch eintönig

Finde das Game, nach diesem Video, auch ziemlich interessant.
Was mich nur stört ist dieser Steam Zwang. Ich habe zwar Steam aber für so ein Game (was noch nicht mal die deutsche Sprachausgabe hat) 13 EUR hin blättern und wenn ich kein bock mehr darauf habe (weil es zu langweilig ist oder zu schwer ist) was machen ich dann, zurück geben kann ich es ja schlecht (sonst würde ich es mir ausleihen)?

... wenn ich kein bock mehr darauf habe (weil es zu langweilig ist oder zu schwer ist) was machen ich dann, ...
... dann solltest du vielleicht vorher die Demo anspielen?
... und dasnn bei Interesse, aber zu hohem Preis den nächsten Sale dafür abwarten. Wenn man sich das SPiel auf die Wunschliste setzt, bekommt man sogar eine EMail, wenn's dafür einen Sale gibt :-)

Unser Praktikant. :)

Da habt ihr aber einen guten Praktikant :D Habe mir direkt mal die Demo geholt und angezockt. Wie im Artikel schön beschrieben, macht es wirklich viel Laune und überlege es zukaufen. Für 15 Euro kann man da bestimmt nix falsch machen.

ich habs schon vorher im early access geholt - ich kann nur sagen anfangs machts spass - später wenn man die bonus level abgrinded, für upgrades ohne die es sonst sehr schwer wird manche karten zu bestehen, wirds aber auch eintönig

Ist das nicht mit jedem Game, was man spielt? Wenn man bedenkt das man für 15 Euro mehr als 20 Std Spielzeit bekommt, ist das doch ein Schnäppchen. Viele Vollpreistitel schaffen es ja nicht mal mehr die 8 Std..... Kein Spiel dieser Welt schafft es einen dauerhaft für immer zu motivieren. Nur leider vergessen das viele :) Daher darf so ein Titel auch früher müde werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück